|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Was absurd war, seid dem Lahja in San Francisco aufgetaucht und sich bei Noah für den Kontaktabbruch entschuldigt hatte, tat sich in der Beziehung der beiden erstmals etwas. Es war nicht mehr nur er, der sie auffing, wenn mal wieder alles schief ging sondern auch anders herum. Auch Lahja hatte ihm Bewiesen, dass sie auch für ihn da sein wollte und das sie das auch konnte. Seid dem die beiden das erste Mal zusammen gekommen waren, fühlte es sich nun so an, als seien sie in einer Zwischenmenschlichen Beziehung angekommen, in der beide Gleichwertig waren. In der sich beide Entwickelten. Noch immer war unausgesprochen, was genau das zwischen den beiden war, denn beide mussten doch erst sehen, ob das auch alles passte und klappte – auch für Lahja war das diesmal unheimlich wichtig. Sie stürzte sich sonst Hals über Kopf in die Dinge hinein, ließ sich von Emotionen all zu gern hinreißen aber warf deswegen auch schnell das Handtuch aber diesmal war das ein Prozess und wo sie immer das Gefühl hatte, ihn von sich überzeugen zu müssen, stand sie nun an diesem Punkt, dass sie auch ihre Grenzen finden und mitteilen musste. Deswegen dauerte es auch ein wenig, bis sie seine Hand nehmen konnte und sich aus ihrer Komfortzone hinaus wagte, indem sie ihre Arme vor der Brust verschränkte und alles in sich verschanzte. „ D... Das...“ Sie fühlte sich wie ein Kindergartenkind, wenn es darum ging, ihre Gefühle in Worte zu fassen und Noah wusste das zu gut. Meistens Schrie sie deswegen, weil sie sich anders nicht zu Helfen wusste aber nachdem sie seine Hand vorsichtig drückte, die Schultern hob, gab ihr das die fehlende Sicherheit. „ Danke. Ich hätte ihr nichts getan, ich wäre einfach gegangen... ich weiß, dass sie Trauert, gerade ich weiß, wie sich das anfühlt einen Elternteil zu verlieren aber... das gerade hat sich angefühlt wie meine Bewährungshilfe, den Richter, die Anwälte... jeden davon überzeugen zu müssen, dass Chris das war und trotzdem... Unrecht zu haben. Ich... frage mich noch immer so oft, was... daran meine Schuld war.“ Sie war sich gar nicht Sicher, ob Noah das wusste. In der Zeit, in der die Selbstzweifel laut wurden, hatten die beiden Kontakt gehabt aber vieles hatte sie mit Zac aufgearbeitet und sie wusste nicht, ob Noah sich im klaren war, dass Apples Worte auch wieder unheimlich viele Fragen in ihr geweckt hatten. Immerhin hatte sie davor eine freiwillige Affäre mit ihm gehabt. Hatte sie ihm dazu eine Berechtigung gegeben, mit ihr zu tun, was er getan hatte? Weil sie damit aber auch einen weiteren Schritt auf Noah zumachte, wenn sie ihm Einblick in ihren Kopf gab, konnte sie nicht anders als auf ihn zuzugehen und irgendwo Schutz-Suchend aber auch bietend ihre Arme um seinen Bauch zu schließen und den Kopf an seiner Schulter abzulegen. In diesen Momenten sah man deutlich, wer und was sich alles hinter Lahja verbarg – hinter all der Wut, dem exzessivem Benehmen, der Ablehnung. „ Ich weiß nicht, was ich dir Raten soll oder was du tun sollst, dass kannst du nur selbst Entscheiden. Ich will auch nicht das du denkst, ich denke nur an mich und an meinen Vorteil aber Noah, egal wie falsch das war, ihr das nun an den Kopf zu werfen – willst du denn die ganze Zeit vor eine Wand rennen? Kannst du das? Ist es okay, dass sie keinen Schritt auf dich zugeht? Ich weiß, ich muss das gerade sagen aber... ohne das ich dich hier halten will, wenn es dir besser geht, wenn du sie suchst, dann mach das aber meinst du, wenn nicht etwas von ihr kommt, dann wirst du an sie heran kommen? Das klingt blöd aber ich Glaube sie ist noch nicht so weit, das zuzulassen... an deiner Stelle würde ich nach ihr sehen in ein paar Tagen und wenn du mich fragst... solltest du dir auch Überlegen nicht... eine andere, offizielle Stelle zur Hilfe zu nehmen. Sie ist erst siebzehn und ich... kann sie nicht einschätzen... es sind nur Ideen, okay?“ War das schwer, sich mit dem Wohlergehen von Apple auseinander zu setzen aber irgendwie war es auch so unfassbar einfach, denn Noah so zu sehen, dass tat ihr weh und verlangte, dass sie ihren Kopf einschaltete, ihm zu helfen – auch wenn sie ihre Rolle noch gar nicht so gefunden hatte in dem ganzen Szenario.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
08.08.2016 20:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |