|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Lahja sah ihn an, als er von dem gesunden essen sprach und kam gar nicht drumherum zu schmunzeln "Oh man, da bekomm ich also auch noch einen Gesundheits-crashkurs. Mein Lebensstil ist alles andere als gesund - mein dad nervt mich immer mit dem Kram." Weil sie aber wusste wie maßgeblich wichtig das für ihn War würde sie dagegen nichts sagen. "Obwohl er Kneipen Besitzer ist." Das wäre ja das richtige für zac. Als er endlich von sich erzählte lauschte sie aufmerksam um nichts zu verpassen "Was sind schlechte Erfahrungen? Abstütze, Psychosen oder?" Natürlich interessierte sie das weil es das Umfeld War mit dem auch sie groß geworden War und sich nun davon los sagen musste. "Also siehst du mich trotz meiner Gefängnis-vergangenheit nicht so, wie die Menschen dich gesehen haben? Denkst du denn dann Es gibt keine einfach boshaften Menschen?" Oh das wusste lahja, die hab es, wenn man sich brooke und Chris ansah. "Ich meine eigentlich aber generell zu deinem berufswunsch." Was er zu seiner Freundin sagte schockte sie aber lahja wollte sich das nicht anmerken lassen - natürlich dachte sie da auch an ihre ma "ziemlich schwer und krass mit so jemandem zusammen zu sein. Ich weiß nicht ob ich das freiwillig könnte. Wie lang seid ihr ein paar?" Sie War lockerer beim zuhören und fragen stellen wobei sie auch immer besser reagieren konnte, wenn ihr gegenüber ganz klare Anforderungen an sie stellte nur diese waren so persönlicher Natur. " Mir 16 War das meine ich und dann bin ich abgehauen und stand bei meinem dad auf der matte. Um ehrlich zu sein bin ich 3in paar mal von daheim ausgerissen... mein dad is darüber bis heute sauer." Sie schmunzelte ein bisschen weil lahja an such auch einfach manchmal die Rebellion liebte "ich bin damals mit der Band von besagtem ex und einer anderen durch das Land getourt zwei Wochen. Er War mein erster freund und der einzige bisher... er War immer für mich da. Eigentlich. Wir hatten eine fernbeziehung die ersten Jahre und dann kam er nach los angeles. Das War leider eine schwere Zeit... wo ich in eine Straßengang gerutscht bin. Letzten Endes habe ich mich getrennt weil ich das Gefühl hatte etwas zu verpassen und er ist so unglaublich lieb... ich hatte aber auch immer das Gefühl ihm mit mir zuviel zuzumuten. Er hatte immer das Gefühl zu langweilig für mich zu sein - besonders nachdem wir es nochmal versuchen wollten und ich aber auch einen weg gefunden hab im bett Aggressionen abzubauen." Vielsagend hob sie die braue. Das War nicht lahja Lieblingsthema aber es hatte funktioniert! " kurz bevor ich ins Gefängnis bin haben wir uns angenähert. Nach dem Tod meiner ma War er für mich da aber ich renne weg wenn ich Probleme hab bevor ich rede und als ich von einer Therapie wegen der esstörungen wieder kam... hatte er mit seiner ex geschlafen. Er liebt mich und ich ihn irgendwie auch aber alles in allem hat er mich nun doch auch nur im Stich gelassen." Sie hob die Schultern " er lebt nun in San Francisco und hat mich im Gefängnis besucht. Ich wollte eigentlich niemand sehen aber es gab ein paar Probleme und ich brauchte ihn." Sie seufzte bei der Geschichte von noah und ihr konnte einem schwindlig werden weil es gab ja nie ein ende. Also rieb sie sich die Schläfen und hob die Schulter " ich glaube mit der ersten großen Liebe kann man nicht anschließen. Ausserdem sollte ich besser allein bleiben ich tu ihm nicht gut Und hab auch noch niemanden gefunden bei dem ich das Gefühl hatte." Vielleicht War sie so ausführlich gewesen um sich vor dem letzten Thema zu drücken und nachzudenken wie sie es ausdrücken sollte aber sie entschied sich für die unbewiesene Wahrheit " sie wurde von ihrem Bruder umgebracht. Angefahren. Auf der Beerdigung meiner grosseltern wegen des Erbes - keiner von uns wollte dieses scheiß Geld aber dieser ekelhafte raffzahn." Auch wenn sie vor dem Imbiss standen hatte sie alle Mühe sich wegen der aufkommenden Gefühle zusammen zu reisen. Immerhin War sie da gewesen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
23.07.2015 14:54 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |