RE: TECHNO RAVE
Für Haily war auch das verhalten danach so neu und ganz besonders, weil sie das so nicht erwartet hatte. Aiden konnte liebevoll zu ihr sein, sie wusste auch, dass er sie auf eine komische Art und Weise mochte – gern hatte – aber jetzt konnte sie spüren, es war auch bei ihm mehr als das. Er konnte das nicht sagen und das war auch in Ordnung aber er zeigte es ihr, versteckt ließ er sie es auch mit Worten Wissen aber wieso jetzt? Als er sich auf dem Boden platziert hatte, setzte sie sich erst neben ihn und dann rutschte auch sie so, dass sie auf dem unebenen Boden lag und in den Himmel blicken konnte. Sie trug noch immer nur ihren Rock an sich aber das war nicht schlimm, Haily hatte keine Scham vorm nackt sein. Es beruhigte sie viel eher, dass die abendliche kühle auf die gereizte Haut traf, dass sie seine behutsamen Streicheleinheiten auf der ungeschützten Haut verspürte. Das war also, was er begehrte und dennoch war es nicht das, was er mit Nele hatte? Weil er sich danach nicht wünschte, mit ihr auf dem Boden zu liegen, die Sterne über sich und unwillkürlich bildete sich eine Gänsehaut auf ihrem Bauch. „ Ich Glaube ich finde gut – dass das nicht das selbe wie mit Nele oder einer anderen Frau ist. Ich dachte, die ganze Zeit, ich will das auch – genau das. Ich bin das nicht gewohnt irgendwas mit einem Menschen nicht teilen zu können, den ich so gerne mag aber ich denke gerade... wenn es jemals so ist, dass es nur noch das ist, dann mag ich das nicht mehr. Dann musst du mir das sagen.“ Denn er hatte sie schon mal gefragt, ob sie sich benutzt vorkäme, dann würde sie es wohl und sie Vertraute ihm – er würde ihr das nicht Verheimlichen. Haily näherte sich einer Hand von ihm, spielte mit seinen Fingern... „ Das macht mich durcheinander... weil ich niemandem weh tun mag, den ich so lieb habe wie dich. Das macht man nicht. Dachte ich zumindest immer. Schmerz verbinde ich nicht mit etwas positivem, ich habe fast immer Schmerzen dann, wenn es mir schlecht geht und dann will ich alleine sein und mich verkriechen. Wenn das beim Sex passiert ist das... für mich ganz... ich weiß nicht... ich kann das nicht Beschreiben. Deswegen sage ich dir ja, dass ich mich noch nie so Gefühlt habe wie eben, dass ich dir noch nie mehr Vertrauen geschenkt habe als eben denn das ist dann für mich auch die Zeit, in der selbst ich mich von Menschen distanziere. Das ist nicht derselbe Schmerz aber manchmal kann ich das ja auch gar nicht so Lokalisieren und deswegen... ich versuche herauszufinden, was mir deine Vorlieben geben können. Sie können das, allem Anschein nach aber ich weiß noch nicht ob ich das gut finde. Ob das schön ist mit dir zu teilen oder ob mir das Angst macht, wie es mir damit in den nächsten Tagen so geht. Deswegen, ich werde... zu dir kommen und mit dir darüber Reden, versprochen, sobald ich das alles weiß. Dann können wir immer noch schauen, auf was ich mich noch einlassen mag und wie weit?“ Mit einem Lächeln sah sie zu ihm hoch, dann zu den Sternen. „ Ich mag auch die ernste, frauliche Haily nicht so gerne aber so wie ich dich manchmal tierisch Nerve, mit meinen Scherereien, bis du dann endlich mal das Kind in dir frei lässt – lässt das eher die erwachsene Haily wach werden. Ja, lach nicht, die gibt es. Das sind nicht nur... bei diesem Sex kann man nicht so spirituelle, Fabelwesen ähnliche, verrückte Gedanken haben. Das passiert so schnell.“ Manchmal mochte Haily für Aiden ein Buch mit sieben Siegeln sein aber sie gab ihr bestes, ihm das zu Erklären, was das mit ihr machte. Absichtlich stellte sie keine Fragen, sie brauchte jetzt noch keine Antworten – die eventuell ihre beeinträchtigen würden, nur das gute Gefühl, dass er gerade gerne bei ihr war. Deshalb wagte sie aber auch den Versuch, wie konnte das hier noch für sie weiter aussehen. Also führte sie diesmal seine Hand, über ihre entblößte Brust, über ihren Bauch, über die Innenseite ihrer Oberschenkel und sie hoffte er verstand, was sie wollte, als sie sich an ihn schmiegte, als sie sich seiner Hand entgegen drückte, als sie unter dem Rock verschwand. Noch immer war sie gereizt, war durch den Schmerz viel empfindlicher. Manchmal musste sie ihm sogar in die Schulter beißen, sich an ihm festhalten – sie hoffte sie machte seine Wünsche dadurch nicht weniger Wert, indem sie nun diese sanften und vorsichtigen Berührungen forderte. Eventuell gefiel es ihm trotzdem, weil sie dabei noch immer unheimlich anfällig und sensibel für seine Berührungen war. Sie wusste es nicht. Schön war es dennoch, als sie viel intensiver als sonst zu zucken begann, leicht zitterte und ihn erneut ganz feste zu sich zog, als sie doch zum Höhepunkt fand. Auch ihre Küsse schienen mehr an tiefe gewonnen zu haben und es dauerte noch, nicht nur eine gefühlte, Ewigkeit bis die beiden sich endlich anzogen, etwas konsumierten, zurück zur Party fanden und Haily mit ihm das tanzen genoss. Vorsichtiger als zuvor. Niemand sprach sie auf Aidens Spuren an ihrem Körper an aber die Blicke blieben ab und an daran hängen, man kannte sie so ja auch gar nicht. Nicht, dass sie sich etwas daraus machte, denn was Aiden und sie teilten, dass ging nur die beiden etwas an.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|