RE: TECHNO RAVE
Es war absurd Haily so zu sehen wie sie sich jetzt gerade verhielt. Unsicher und eingeschüchtert, durcheinander und viel schweigsamer als sonst. Sie wirkte nicht wie die Frau, die ich eigentlich kannte, und für einen Moment blieb ich an ihren Augen hängen, mich selber fragend, ob ich damit gerade etwas unwiderruflich zwischen uns zerstört hatte oder ob ich ihr einfach Zeit geben musste, um ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen. Etwas anderes blieb mir doch auch nicht übrig. Ich registrierte zwar den sanften Blick in ihren Augen, ich spürte diese neuartige Vertrautheit zwischen uns und ich hörte auch ihre Worte, die unwillkürlich mein Herz erwärmten, aber irgendetwas- irgendetwas war da auf einmal. Etwas, das vorher noch nicht da gewesen war. Ob es sich dabei um eine gute oder um eine schlechte Entwicklung zwischen uns handelte, vermochte ich noch nicht zu sagen, ebenso wie Haily, aber ich hatte ihr gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Für mich war das alles nicht so neu wie für sie. Es war für mich nicht verwirrend, dass der Schmerz mich erregte, und ich hatte gerade auch nichts getan, das eigentlich völlig gegen meine Prinzipien ging. Ihre Reaktion auf mich und auf das, was eben geschehen war, machte mich unsicher und durcheinander, aber nicht der Sex an sich. Im Gegenteil. Es war tatsächlich genau das, was ich wollte, und wenn Haily schon nicht so schnell in der Lage war ihre Gedanken zu ordnen, dann konnte ich ihr zumindest ein gutes Gefühl geben, indem ich ihr Einblick in meinen Kopf gewährte. Und indem ich nicht zuließ, dass sie so schnell Distanz zwischen uns schaffte, um sich wieder anzuziehen, sondern ich nur selber schnell meine Hose schloss, akzeptierte, dass sie ihren Rock wieder richtete, aber dann erneut ihren Körper zärtlich gegen meinen zog, um meine Hände liebevoll über die gereizte Haut an ihrem Rücken zu bewegen. "Das war- besser. Besser, als ich erwartet hab. Und besser, als mit Nele." Erneut legte ich meine Hand um ihre Wange, zog meinen Daumen über ihr Gesicht und küsste Haily noch einmal auf die Lippen. Im völligen Kontrast zu dem Akt von eben, suchte ich jetzt ganz zärtlich ihre Nähe, und handelte damit auch ganz gegensätzlich zu dem wie ich sonst mit den Frauen in meinem Leben umging. "Normalerweise- ja. Eigentlich mach ich einfach meine Hose wieder zu, zieh ich mir noch eine Line und geh direkt weiter feiern, aber- ich glaube ich würde gerade einfach noch gern ein bisschen hier bleiben? Wenn es okay ist?" Das Kokain hätte mir jetzt neuen Antrieb und neue Motivation verschafft, um schnellstmöglich trotz der körperlichen Anstrengung wieder in Hochform zu sein, aber als ich Haily durch die Dunkelheit in die Augen sah, ließ ich viel lieber meine Hand zu ihrer sinken, zog sie sanft ein Stück von dem Baum weg und ließ mich dann mit einem tiefen, erschöpften Atemzug auf dem Boden nieder. Erst saß ich nur dort, mit angewinkelten Beinen, aber als sie neben mir Platz genommen hatte ließ ich sogar meinen Rücken in die Blätter sinken, legte die Hände auf meinem Bauch ab und sah ruhig und entspannt nach oben in den Himmel, der zwischen den Bäumen hindurch schimmerte. "Lass dir einfach Zeit. Denk darüber nach. Versuch das Durcheinander zu ordnen. Für mich war das- ziemlich genau so wie ich es mag, ja. Ich weiß, dass das für dich nicht so einfach ist, vor allem auch, dass ich dich gebeten habe mich- härter anzufassen." Kurz sah ich sie an, weil mir ihr Zögern natürlich nicht entgangen war. "Aber- ich mag das. Genau so. Ich finde diese Art von Schmerz erregend und befreiend und- ich fühle mich so viel besser danach. Zufriedener. Wie auf einem Höhenflug." Während ich versuchte meine Gedanken für sie in Worte zu fassen, bewegte ich noch einmal vorsichtig meine Hand über ihre Haut, hielt immer dort einen Moment liebevoll inne, wo ich durch die Dunkelheit erkennen konnte, dass Rückstände meiner Hände oder meiner Zähne auf ihrem Körper zu sehen waren. "Ich kann das auch öfter an einem Abend. Wenn du das nicht willst, dann ist das aber auch in Ordnung. Wir müssen einfach schauen, ob und wie es funktionieren kann, für uns beide. Wenn du so weit bist. Was- macht dich denn so durcheinander? Kannst und willst du darüber reden? Oder erstmal- Willst du das lieber erstmal für dich ordnen und nichts sagen?"
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|