RE: TECHNO RAVE
Als Aiden dann zitternd zum Höhepunkt kam, vergrub Haily ihre Nase an seiner Schulter und klammerte sich so feste an ihn, wie sie nur konnte, um damit die schmerzende Stelle zu kompensieren, wo seine Hände sich tief in ihre Haut drückten. Das arme, blonde Ding war ganz durcheinander und wusste nicht, was sie tun oder gar fühlen sollte, als er sich aus ihr zurück zog. Mit einem mal war alles so ruhig, als wenn die Zeit gerade stehen geblieben wäre. Als Aiden ihre Beine, so entgegen dem, wie er zuvor mit ihr umgegangen war, behutsam auf dem Boden abstellte. Achtsam dicht bei ihr blieb, weil diese ganz wackelig waren, von der neuen Erfahrung. Haily war sogar so aufgewühlt, als er sie dann auch noch so zärtlich an ihrem Gesicht berührte, ihr so neue Küsse schenkte, in denen so neue aber zugleich vertraute Gefühle zu finden waren, dass sie behutsam Lächelte aber auch nicht schlüssig war, ob sich Tränen in ihren Augen sammeln würden. Ihre Arme fühlten sich so schwer und doch so leicht an, weil auch sie durchgängig ihre Muskeln benutzt hatte und diese legten sich nun um seinen Bauch. So, wie er es von ihr gewohnt war, so wie sie sich ihm am liebsten näherte und sie nahm sich auch die Zeit, ihren Kopf für einen Augenblick an seine Brust zu legen und sich an ihm zu schmiegen. Das brauchte das Hippie Mädchen aber auch, das tat sie meist bei Menschen, wenn sie wegen ihrer Bauchschmerzen halt suchte oder Nähe und auch gerade war es so, dass ihr Körper ja nicht mit einem Mal gänzlich erholt war. So wie die Kratzspuren auf ihm, hatten auch seine Finger dunkle Schlieren auf ihren Beinen und ihrem Po hinterlassen, sie merkte das ziehen und brennen zwischen Schenkeln und auch in sich, unterhalb ihres Bauches. Die Bissspuren an ihrem Hals und auf ihrem Schlüsselbein, die würde sie erst Zuhause selbst sehen aber Haily war sich ganz Sicher, die waren auch da.
Sie wollte ihm aber auch kein schlechtes Gefühl geben, das wäre falsch. Haily wusste schlichtweg noch nicht, wie sie damit umgehen sollte und konnte. Das würde sich auch erst in den nächsten Tagen zeigen, wenn ihre Blicke auch Nüchtern an den restlichen Kratzspuren und bläulichen Flecken hängen bleiben würden. Wenn sie von dem Kokain runter kommen würde. Also sah sie Aiden an und erneut war es wohl am wunderlichsten, dass sie noch immer recht schweigsam war. Das sie nicht plauderte sondern ihn lieber anlächelte und ihm einen Kuss gab. Einen ganz süßen, unschuldigen. „ Das war okay, wirklich.“ Sprach sie gegen seine Lippen. „ Und ich bin auch okay. Es ist alles gut. Ich... ich weiß noch nicht, ob gut oder schlecht okay aber gerade ist alles wirklich gut. Ich Rede sonst... immer und ganz viel, weiß ich aber da bin ich mir auch immer ganz Sicher – auch wenn man das nicht denken mag – gerade bin ich aber ganz durcheinander. Ich... wenn ich es weiß, dann sag ich es dir. Ob das auch in Zukunft okay ist, hm?“ Ungewöhnlich sanft und weniger Überdreht klang Haily dabei. „ Aber was... was ist mit dir? War das genau das, was du dir gewünscht hast? War das so, wie du es magst?“ Sie musste doch jetzt am besten Wissen, ob da noch etwas auf sie zukam oder nicht. „ Weißt du was gerade schön ist? Ich fühle... mich so als könnte ich dir alles anvertrauen. Wie... wenn man sich bei jemandem Sicher ist, bei diesem Menschen sind alle Geheimnisse und alle dunkelsten Ängste gut und sicher aufgehoben.“ Das war ein großes Geschenk an Aiden, Haily liebte alle Menschen aber es gab immer diese kleinen Momente, in denen sie sich zurück zog. Besonders, wenn sie sich nicht gut fühlte – außerdem war sie immer lustig aber hier räumte sie ein, bei ihm auch ihre Ernsten Seiten heraus lassen zu wollen. So wie es bei Aiden ab und an gelang, sein Kind zu wecken, war es bei ihr die junge Frau Haily und eben nicht das verrückte Mädchen. „ War das so, wie mit Nele? Und... wenn ja... brauchst, möchtest du das dann auch öfter an einem Abend?“ Das wäre für Haily, auf jedenfall noch keine Option aber sie traute sich gerade all diese Fragen zu Fragen. „ Willst du... also gehen wir nun zurück und Feiern weiter? Machst du das dann... so?“ Sie hielt sich diesmal raus, ihre Wünsche und das aus dem ganz einfachen Grund – sie wollte keine bösen Überraschungen, wenn sie ihm irgendwann sagen würde, ob sie das wiederholen würde oder nicht. Deswegen schaffte sie etwas Distanz zwischen den beiden, wenn sie auch zuckte als ihr Rücken gegen den Baum stieß, das hatte sie ganz vergessen... „ Und zieht man sich danach sofort wieder an?“ Sie schmunzelte weil es so blöde, dumme Fragen waren aber immerhin stand ihr das Gesicht viel eher, sie sah gleich wieder etwas mehr nach Haily aus und Aiden würde nicht denken, dass hier hätte zwischen den beiden etwas zerstört, sondern einfach feststellen, dass es einmal er war, der sie Überrumpelte.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|