Antwort schreiben 
TECHNO RAVE
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #9
RE: TECHNO RAVE
Ich hatte keine Ahnung, was das hier mit Haily machte. Wir kannten einander noch nicht lange und gut genug, um aus den stillen Blicken die Gedanken des anderen lesen zu können, daher wusste ich auch nicht, ob sie das gerade nur aushielt, mir zuliebe, oder ob sie wirklich Lust dabei empfand. Vielleicht war sie auch so überfordert, dass sie es selber nicht einmal recht einschätzen konnte, aber zumindest war ich mir zweifellos sicher, dass Haily ihre Grenzen kannte. Dass sie mich, wenn es wirklich nicht mehr ging, von sich schieben oder etwas sagen würde. Und solange sie das nicht tat, gab mir das rauschende Kokain den Egoismus und die Selbstsicherheit, die es benötigte, um das hier genau so auszuleben wie es sich für mich richtig und gut anfühlte. Um ihr wirklich zu zeigen, was ich für eine Art Sex mit ihr begehrte.
Meine Finger krallten sich immer wieder in ihre Oberschenkel oder ihr Hinterteil, bohrten sich in ihre Haut, kratzten darüber, während ich sie mit der Schwere meines Körpers durchgehend gegen die unebene Rinde des Baumes presste. Anfangs verloren sich meine Zähne noch mehrmals in ihrer Schulter, in ihrem Hals oder in ihrem Schlüsselbein, bis ich irgendwann zu nichts anderem mehr fähig war, als atemlos meinen Kopf leicht in den Nacken zu legen und meine Kiefer aufeinander zu pressen. Mit der Zeit wurden auch meine Hüftbewegungen immer schneller, immer intensiver und immer ruckartiger, motiviert von Hailys hilflosem Keuchen, ihrem überforderten Stöhnen und von ihren Fingernägeln, die sich verführerisch schmerzhaft in meinen Körper krallten. So lange, bis unsere Blicke einander trafen, bis ich für ein paar Sekunden an ihren Augen hängen blieb und mich völlig in dieser Leidenschaft verlor. Das hier war viel mehr als einfach nur Sex, das hatte ich noch nie so deutlich gespürt wie in diesem Moment. Da war eine Zuneigung, die ich seit Lucys Tod nicht mehr spüren konnte, diese ganz besondere Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, die den Sex so viel aufregender und befriedigender werden ließ. In völliger Ekstase presste ich mich noch einmal gegen sie, versenkte keuchend meinen Kopf an ihrem Hals, atmete gegen ihre erhitzte, schwitzende Haut, ehe ich zitternd in ihr zum Höhepunkt kam. Umso fester krallten sich in dem Moment meine Finger in ihre Beine, die von der ständigen Reizung mit Sicherheit schon ganz rot waren, und ich biss auch ein letztes Mal in ihre dünne, helle Haut, aber mit der Erschöpfung, die mit so schnellem, harten Sex einher ging, kam dann auch eine ganz neue Seite in mir zum Vorschein. Jegliche Kraft und damit auch die ständige Anspannung war aus meinem Körper verschwunden, für Wut und Hass und negative Gedanken war gerade kein Platz mehr in mir, übrig blieben nur die guten Gefühle. Die Leidenschaft und die Zuneigung, die Haily in mir auslöste. Vorsichtig ließ ich ihre Beine wieder auf den Boden sinken, während ich meinen Körper noch immer so gegen ihren drückte, dass sie gar keine Chance hatte vor Erschöpfung das Gleichgewicht zu verlieren, und ungewohnt zärtlich legten sich stattdessen meine Hände um ihr Gesicht. Ihr Lippen hatten noch nie zuvor so gut geschmeckt wie in diesem Moment und ihre Haut hatte sich noch nie so weich angefühlt wie jetzt gerade. Liebevoll bewegten sich meine Finger über ihre Wangen, an ihrem Haaransatz entlang, bis zu ihrem makellosen Hals, während ich sie, noch immer ein wenig atemlos, küsste und all diese Euphorie in mir auf sie übertrug. Ich würde ihr jetzt nicht meine Gefühle gestehen, so weit war ich noch nicht, das ließ mein Kopf noch nicht zu, aber Haily musste zweifellos spüren, dass da auch von meiner Seite schon verdammt viele Emotionen involviert waren. Mehr, als wir beide ahnten. Ob ich wollte oder nicht. "Bist du- okay? War das okay?" Ganz leise sprach ich die Worte mit dunkler Stimme gegen ihren Mund, ehe ich mich noch einmal dicht an sie drückte und erneut ihre Lippen mit meinen verschloss.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
19.06.2016 14:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 13.06.2016, 23:36
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 15.06.2016, 00:20
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016, 00:46
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 16.06.2016, 08:09
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016, 11:28
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 17.06.2016, 00:27