Antwort schreiben 
TECHNO RAVE
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #5
RE: TECHNO RAVE
Selbstverständlich erntete Haily für dieses infantile Katz-und-Maus-Spiel ein leicht genervtes Augenverdrehen, doch auch diesmal wurde nicht ganz ersichtlich wie viel Ironie darin mitschwang. Anders wäre es mir vielleicht lieber gewesen, wir mussten ja nicht wie zwei kleine Kinder zwischen den Bäumen Fangen spielen, aber trotzdem gab ich ihr unwillig nach. Wenn auch hauptsächlich wegen dieses anzüglichen Blickes in ihren Augen. Bis tief in den Wald lief ich ihr hinterher, ehe ich endlich ihre Hüften zu fassen bekam, gemeinsam mit ihr ruckartig stehen blieb und unwillkürlich anfing zu lachen, weil ich doch schon längst gemerkt hatte, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war ab und zu aus sich heraus zu gehen und die steifen, erwachsenen Verhaltensmuster fallen zu lassen. Weil es Haily immer wieder gelang mich eines Besseren zu belehren. Gedämpft drangen die Bässe der Musik noch bis zu uns durch, man hörte auch die leisen Stimmen der anderen feierwütigen Menschen, aber trotzdem prickelte da auf einmal eine intime Zweisamkeit zwischen uns. Insbesondere, als ich meine Hände um Hailys Körper schloss, als unsere nackte Haut aufeinander traf und ich sie ein paar Schritte über den unebenen Boden zurück schob, bis ihr Rücken gegen einen breiten Baumstamm stieß. Warm spürte ich ihren Atem an meinem Hals, dann ihre Zunge und wenn mich das nicht schon zum Lachen gebracht hätte, dann definitiv diese oberflächlichen Komplimente, die darauf folgten. "Das hört sich aus deinem Mund so falsch an", nuschelte ich amüsiert, während im schwachen Nachtlicht unsere Blicke wieder aneinander hängen blieben. Noch viel intensiver und begehrender als zuvor. Weil ich mir erhoffte, dass dieser offene, ehrliche Ausdruck in meinen Augen ihr ein besseres Gefühl dabei gab, was mit meinem restlichen Körper passierte. So wie eben zwischen den anderen Personen zogen sich meine Finger auch jetzt wieder mit festem Druck über ihre Haut, bis zu ihrer Taille und von dort unter ihr Oberteil. Im Gegensatz zum letzten Mal drückte ich allerdings nicht nur grob meine Finger in ihre Brüste, zu meiner eigenen Befriedigung, sondern bewegte stattdessen meinen Daumen stimulierend über ihre erogenen Zogen, während sich zeitgleich mein Becken sehr eindeutig gegen ihren Unterkörper presste. Im Gegensatz zu Haily konnten mich diese offensichtlichen Berührungen viel mehr erregen, als das Kribbeln auf unseren nackten Bäuchen. Ich empfand viel eher Lust dabei endlich meinen Kopf zur Seite zu neigen und meine Zähne hart in die dünne Haut an ihrer Halsbeuge zu drücken, als sie liebevoll immer wieder mit Küssen zu bedecken. Ob wir nur die nötigsten Körperteile entblößten oder uns ganz auszogen machte für mich keinen Unterschied, aber weil ich auch glaubte, dass es Haily helfen würde meine warme, nackte Haut auf ihrer zu spüren, ebenso wie meinen schweren Herzschlag, zog ich mir eilig das T-Shirt über den Kopf hinweg aus. Unachtsam landete es gemeinsam mit meiner Cap auf dem Boden, ehe ich auch an ihrem Oberteil zerrte und danach schon meine Hände bis auf ihre Oberschenkel senkte, wo sie den Stoff ihres Rockes immer mehr zusammen rafften, sodass ihre Beine fast gänzlich entblößt wurden. "Ich will dich", keuchte ich gegen ihre Haut, gepaart damit, dass ich meinen Unterkörper erneut vielsagend gegen ihren drückte. "Fuck, ich will dich wirklich." Schwer atmend und erregt zog ich meinen Kopf ein Stück zurück, doch diesmal versuchte ich mir nicht einfach zu nehmen, was mir meiner Meinung nach zustand, sondern hielt inne, sah fest in Hailys Augen und suchte darin nach ihrer stillen Zustimmung.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
16.06.2016 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 13.06.2016, 23:36
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 15.06.2016, 00:20
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016, 00:46
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 16.06.2016, 08:09
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016 11:28
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 17.06.2016, 00:27