RE: TECHNO RAVE
Als er sich auf sie einließ und ihr zur Tanzfläche folgte, war vergessen was sie hatte darauf antworten wollte - was sie damit erreicht hatte, ihm Komplimente wegen seines Aussehens zu machen. Ganz besonders als er ihr dann tatsächlich eine Show Einlage bot, wie er tanzen konnte oder es eher schlecht als recht versuchte. Haily amüsierte das und das War immer ein guter Ausgangspunkt ihre Stimmung zu lockern. Beim lachen ließ sie einfach nichts negatives an sich heran und wenn doch, verjagte ihr kichern das von ganz allein. Haily war nicht Dieser harte Raver und sie war auch nicht nele, die so eng am jemandem tanzte, das derjenige am ihren Rundungen fast den Verstand verlor. Haily tanzte Elfengleich und genoss es, wie sie den Sand unter sich fühlte und mit ihren Füßen aufwirbeln konnte. Sie drehte sich weil sie mochte wie ihr Rock dabei Wind fing und der Stoff um ihre Hüften flatterte. Ganz anders erotisch schien Aiden aber auch das zu gefallen. Immer wieder hingen die Blicke der beiden aneinander und immer wieder legte ihr Herz einen flatterten Gang ein. Oh wie schön. Deswegen fühlte sie sich nicht unwohl als er sie an sich heran zog. Im Gegenteil. Locker legte sie die Arme um seinen Hals, hing am seinen Lippen und da auch haily unter den Kokain stand, machte sie sich um nichts Gedanken. Zärtlich führten die Hände den weg über seine Schultern, seinen Rücken und wenn sie auch nicht ihre Nägel dort hinein bohrte, waren ihre Berührungen deutlicher. Kurz verunsicherte sie die sofort so platzierte Hand aber nur weil sie das an das Vorhaben erinnerte. Haily konnte sich Situationen aber auch selber angenehm machen oder ihren Kopf austricksen. Diesmal flüsterte sie in sein Ohr " Fang mich dann mache ich dir ganz viele Oberfläche Komplimente." Im ersten Augenblick fände Aiden das scher blöd aber mit ihren riesigen, glitzernden Augen konnte sie hoffentlich ihr Ziel erreichen, dass er folgte und wenn nicht, sorgte der anzüglich, neckische Blick.
Zumindest hatte sie eine intime zweisamkeit herbeiführen können, als er sie endlich geschnappt hatte. Atemlos betrachtete sie tief seine Augen, ihr Atem sorgte dafür, dass ihr Bauch gegen seinen stieß und noch eine Eigenschaft die den beiden zu gute kam. Haily liebte nackte Haut und so schonen sich ihre Finger fast von selbst Automat seinen Bauch hinauf, nahmen sein Shirt dabei mit. " Ich mag deine Haut auf meiner, das prickelt überall wo sie sich berührt... und deinen Geruch und geschmack..." Das Mädchen vergrub kurz ihre Nase an seinem Hals, eher sie dann genau dort drüber schleckte. Aber sie sollte ja beim aussehen bleiben. " Ich mag wenn du sonst so eine finstere Ausstrahlung hast und nur mich mit diesem einen Blick ansiehst ach - und ganz plump mag ich deine tätowierte Haut, deine trainierten Oberarme oder deinen Bauch." Oh ja, anerkennend betrachtete sie den. " vom körperlichen her bist du perfekt, für mich absolut traumhaft." Eigentlich passten nur solche Oberflächen Worte nicht zu ihr.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|