Antwort schreiben 
TECHNO RAVE
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #3
RE: TECHNO RAVE
Als wir in Hailys Haus alle langsam aufstanden und uns auf den Weg zu besagtem Waldstück begaben, war meine vorherige Unsicherheit dank des Kokains tatsächlich wie ausgelöscht. Ich war nicht mehr so fixiert auf unsere Pläne und wenn ich doch mal daran dachte, dann fühlte ich mich in diesem Rausch so sicher, dass eventuelle Konsequenzen für unsere absurde Beziehung gar keine Option waren. Das würde schon funktionieren. Erstmal war ich sowieso noch mit den Mitbewohnern und Freunden von Haily beschäftigt, wenn sie nicht gerade um mich herum sprang und meine Augen nur an ihr klebten, denn auch das war etwas, das mir nur unter Einfluss gewisser Substanzen gelang: Ich war endlich sozial kompatibel. Normalerweise redete ich mit Menschen nicht mehr als nötig, ich hatte kein Interesse an anderen und führte daher auch nur ungerne lange Konversationen, um jemanden kennen zu lernen. Gerade diesen Menschen hier war es immer äußerst suspekt vorgekommen, wenn ich mich sonst einfach nicht in Gespräche eingliederte oder nicht jeden begrüßte, der mir im Flur entgegen kam, aber heute zeigte sich mal wieder eine ganz andere Seite von mir. Freiwillig ging ich auf die anderen Leute zu, ich kommunizierte mit ihnen und sogar im Wald quatschte ich ohne zu zögern wildfremde Personen an. Es war in Ordnung, dass Haily sich irgendwann zurückzog, um mit jemandem zu tanzen, den sie kannte, und ich saß danach auch nicht alleine am Rand, wo ich stillschweigend das Geschehen beobachtete, sondern ging einfach wieder auf ein paar Mitbewohner von ihr zu und redete über eigentlich sehr belangloses Zeug, in das wir uns auf der Droge jedoch äußerst gut hinein steigern konnten. Ich war irgendwann so drin in dieser Diskussion, dass Hailys plötzlicher Überfall mich tatsächlich völlig aus der Bahn warf und für einen Moment wollte ich mich schon lauthals beschweren, weil ich doch bitte erst die Konversation zu Ende führen wollte, aber da hatte sie meine Lippen schon mit ihren verschlossen. Das war auch gut. Besser vielleicht sogar. Viel besser, als ein langweiliges Gespräch. Wie von selber fanden sich meine Hände auf ihren Oberschenkeln ein, ich reckte meinen Kopf ein Stück nach oben, ihr entgegen, doch die Lust, die sie damit in mir erregte, bekam nicht viel Raum. Lieber stand die blonde Frau wieder auf und motivierte mich euphorisch zum Tanzen, was ich erst mit einem ironischen Augendrehen kommentierte, aber mich dann doch nachgiebig wieder aufrichtete. Ohne die Hilfe in Form ihrer Hand anzunehmen natürlich. Das schaffte ich schon noch allein. "Du solltest öfter so oberflächlich sein, das macht mich an." Ein schiefes, euphorisches Grinsen zog sich über meine Lippen, als ich Haily einen vielsagenden Blick zuwarf. Und ungewollt hatte sie mit ihrem leidenschaftlichen Kuss auch das erreicht, woran sie beim letzten Mal schon Gefallen finden konnte: Meine Augen hingen ab diesem Moment unentwegt an ihr. Durchgehend sah ich zu ihr, während ich mich zwischen die anderen Menschen schob und den Punkt auf dem unebenen Boden suchte, wo der Bass am Intensivsten zu spüren war. Das war zwar nicht vergleichbar mit den Soundsystemen in richtigen Clubs, aber auch hier vibrierte die Erde ein wenig unter meinen Füßen, was sich angenehm auf meinen ganzen Körper übertrug. Anfangs machte ich mir noch eher einen Spaß daraus wie aufgeregt Haily vor mir stand, indem ich - nur für sie - ein paar sehr ausfallende, sehr außergewöhnliche und vor allem schlecht ausgeführte Rave-Moves auf das provisorische Parkett legte, aber irgendwann sorgte der Bass an meinen Füßen dann tatsächlich dafür, dass ich mich in der Musik verlor. In der Musik und in dem Hippie natürlich, die ich noch immer ständig mit meinen Blicken fixierte, begehrend und, ja, vielleicht sogar ein bisschen verliebt, wenn man es denn so nennen wollte. Bis ich nicht mehr anders konnte, als ihr ganz nah zu kommen, meine Hände um ihr Gesicht zu legen, meinen Körper gegen ihren zu pressen und sie zu küssen. Intensiv und atemlos. "Es ist so verführerisch dir beim Tanzen zuzusehen", raunte ich ihr gegen die Lippen, obwohl die laute Musik eigentlich sowieso jegliche Konversation im Keim erstickte. "Das ist so- sexy." Weil dieses Wort Haily eigentlich überhaupt nicht gerecht wurde, aber ich trotzdem nichts Besseres fand, schüttelte ich wortlos mit dem Kopf. Und ganz beiläufig, noch immer ohne an unsere Pläne zu denken, passierte dabei genau das, weshalb wir eigentlich hier waren. Während ich sie noch einmal küsste, drückte ich die Finger einer Hand fast schon ein wenig zu grob in ihre Schulter, um unsere Körper noch enger aneinander zu pressen, und die andere sank ohne Umwege bis auf ihr wohlgeformtes Hinterteil.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
16.06.2016 00:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 13.06.2016, 23:36
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 15.06.2016, 00:20
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016 00:46
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 16.06.2016, 08:09
RE: TECHNO RAVE - Aiden Rutherford - 16.06.2016, 11:28
RE: TECHNO RAVE - Haily Stone - 17.06.2016, 00:27