|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Lahja sah ihn skeptisch an als er sagte, sie müsste Gefühle zulassen und dann fragte er auch noch nach ihrer Familie. Wie ließ sich denn diese Familie beschreiben? " Wir haben nur einen in der Familie der wirklich reden kann, dass ist matt. Der beste Freund meines Vaters und mein quasi - Onkel. Ich bin erst bei meiner ma aufgewachsen und nachdem es mit meiner ma ärger gab. Ich hab ihn als freund der Familie kennen gelernt. Sie haben sich getrennt als sie schwanger wurde. Ganz lange Geschichte. Als kleines Mädchen hatte ich läukemie und deswegen musste sie ihn ausfindig machen." Lahja sah auf den Boden denn ihr Leben kam ihr manchmal vor wie ein schlechter Film " außer matt der wirklich alles Tod reden kann und es liebt Gefühle zu zeugen gibt es das nicht. Mein dad rastet eher aus und manchmal glaube ich, es ist für ihn gleichzusetzen sich ein Bein auszureissen oder mir zu sagen was in ihm vorgeht. Meine ma War lange zeit sehr traurig... nachher War sie dann aber für mich da..." es tat weh darüber nachzudenken wie gut sie am Ende mit jeany klar kam und was dann passiert War. Aber statt wütend zu werden versuchte sie einfach mit festem Druck gegen ihre Augen dagegen zu arbeiten. Als zac ihr vorschlug essen zu gehen überlegte sie durchaus kurz aber nickte dann " Wir werden wohl noch eine weile zusammen verbringen also... Okay aber das bleibt alles unter uns? Das was hier los ist ist gar nicht meine Art. Nur weil ich versuche alles besser und anders zu machen versuch ich es mal mit einem Vertrauensvorschuss." Den hatten sich bisher leider nur wenige verdient und sie War nicht sicher ob das klug War aber jetzt War es doch eigentlich eh zu spät? " wissen ist macht also ja. Im Gegenzug hab ich ein paar fragen an dich. Warum machst du das? Die Abneigung gegen rauchen und Alkohol kommt nur vom sport? Ist deine Freundin auch aufbauend oder das Gegenteil?" Das interessierte sie wegen noah, eindeutig. Wie konnte sowas gut gehen? " und das wichtigste, wo gehen wir was essen mach so einem Training?" Immerhin sah sie nun nicht aus wie die Blüte des Lebens und auch wenn die esstörungen überwunden War, die Selbstkritik gegenüber sich und ihrem Körper War allgegenwärtig. Kritisch beäugte sie sich im Spiegel, legte die Haare, nachdem sie sich aus seinen Schultern gelöst hatte. Zog sich umständlich das Top unter dem frischen shirt aus, gerade vor fremde War das so eine sache
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
21.07.2015 21:54 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |