|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Lahja konnte gar nicht verbergen, wie überrascht sie von seinem wissen War. Mit was er sich alles auseinander setzte und versuchte auch das Modell auf sich zu beziehen - Dampf ablassen mit einem Ventil. Das versuchte sie doch aber auch schon verzweifelt seid Jahren nur glitt ihr die Kontrolle immer wieder durch die Finger. Seine Machtposition musste sie für den Moment einfach runter schlucken, sie zierte und wand sich diesem Blick in seine Augen aufrecht zu erhalten weil in ihr ein Sturm wütete. Sie trauerte über ihren schweren Verlust aber gleichzeitig War es im Moment so einfach zac mit seinen forschen und bestimmenden Worten zu fixieren und den Hass auf ihn zu zentrieren. Das genügte um such die lästigen Emotionen vom Hals zu halten - leider nur so lange, bis er vom diesen sogenannten Phasen der Trauer sprach und weiter ging, ihren Umgang mit jeanys Tod zu analysieren und ihr zu sagen, wo sie nicht weiter kam. Zac hatte recht, sie waren an dem Punkt der ihr nicht gefiel und das so krass und intensiv, sie stand kurz davor ihn beiseite zu schubsen um zu gehen. Misstrauisch und schon fast prüfend betrachtete sie ihn eine ganze weile stumm " Ich habe geweint, ein mal - aber das bringt mich nicht weiter sondern lässt mich mich nur klein und angreifbar fühlen. Nach ihrem Tod bin ich nach New York gereist, wo ich aufgewachsen bin. Mein dad und ich können nicht über sie reden, er will das nicht, es erinnert ihn an sie. Ich erinnere ihn an sie. Er hat jetzt eine neue... Freundin." Sie rieb sich über die Schläfe, da War noch so viel schief gelaufen " Mein ex freund da für mich, eigentlich immer aber nach dem Tod meiner Mutter hatte ich esstörungen... ich habe ihn geschlagen... bei mir spitzt sich immer alles zu Bis mir das Wasser bis zum Hals oder weiter steht und dann versuche ich alles zu retten. In dem Fall zu spät. Er hat seine ex gevögelt." Sie musste tatsächlich lachen und den Kopf schütteln, womit hatte sie das verdient? Es War so absurd gerade zac zu erzählen, wie alles und jeder mit sich beschäftigt schien und es gab im Moment wirklich niemand, der ihr einfiel, vor dem sie sich in ihrer Trauer gehen lassen wollte " Meine Affäre zur Ablenkung hat sich als vergewaltiger entpuppt und mein quasi Onkel hat sein Kind verloren, du siehst, es gibt keinen platz für Phase vier. Die Therapeutin im Knast hat angefangen aber wenn ich allein weiter daran arbeite... wenn man trauert braucht man jemandem der einen auch wieder aufwecken und ich traue den Menschen entweder nicht mehr oder ich kann das nicht verlangen. Ich habe es nicht so mit zwischen Menschlichkeiten... alle Freunde die mir einfallen wären mein bestes Sprungbrett ins Gefängnis zurück." Sich und ihm einzugestehen so allein zu sein sorgte für ein ganz mieses Gefühl in der Magengrube. Sie schlang die arme verkrampft um sich, ihr Blick War starr aber weil er sie zwang die Wut verrauchten zu lassen stand da einfach nur ein ziemlich hilfloses Mädchen. Dessen Augen wohl eine menge Trauer zeigen konnten aber auch angst sie raus zu lassen und dann nicht damit fertig zu werden " Es gab in meinem leben einfach nie zeit dafür, schwach zu sein. Aber ich werde den Brief schreiben und es versuchen... mit allen Gefühlen. Manchmal denke ich, viel weiter nach unten kann es nicht mehr gehen - obwohl ich da sehr einfallsreich bin." Ihren Willen hatte sie ja nicht verloren, sie hatte nur wirklich bedenken irgendwann zu brechen wie jeany und keinen Weg mehr zu finden. " so welche foltereinheit als nächstes?" Wie matt versuchte sie es mit dämlichen Kommentaren von der schwere der Worte abzulenken und davon, dass ihre Augen schon brannten. Über alle diese Dinge zu reden War etwas anderes als sie unbewusst in sich zu haben, in Gedanken War sie bei all den Menschen die sie so liebte und wie weit sie schienen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
18.07.2015 19:14 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |