|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Na, zumindest dieses Kleinkind, im Körper eines erwachsenen Mannes, konnte man damit absolut Glücklich stimmen, ihm ein Geschenk vor die Nase zu setzen. Madison wehrte sich zu Beginn noch gegen die Schnipsel, die in ihre Richtung gefeuert wurden aber dann saß sie eher wie Grumpy-Cat da und akzeptierte die Rache, ihn mit dem Geschenk auf´s Glatteis geführt zu haben. Zumindest was die Größe anging, denn der Inhalt war so gewichtig für ihn, wie sie es Beabsichtigt hatte. Nachdem sie sich ein paar Papierreste aus den langen Haaren gezogen hatte, betrachtete sie ihn halb liebevoll – halb mit diesem du bist bescheuert Blick und hob die Schultern. „ Ich sage dir alles, was du willst. Das... als ich das Graffiti gemacht habe, hat mich ziemlich Traurig gestimmt... das deine Frau, oder ich – wie auch immer – dich immer ausgeschlossen hat, wenn es schwer wurde. Das die Tatsache dich so beschäftigt und das, obwohl ich jetzt schon gesehen habe, wie Gnadenlos du immer für mich da bist. Ich fand das nicht fair. Also... damit wollte ich dir schenken, dass das nicht passieren muss. Das die Party auch dazu da war, um mich irgendwie zu beschäftigen, dass habe ich... im Gefängnis erst Verstanden und das war... ganz groß von dir.“ Sie beugte sich nun zu ihm und auch sie war es, die diesen Schritt überwand, ihre Hände so an seine Wange zu legen, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben und das war für Matt wohl mehr Beweis ihrer Zuneigung, als er sich jemals ausgemalt hätte. Unbewusst und ohne Druck hatte er das geschafft, was er sich so gewünscht hatte und wiedereinmal hatte seine Frau sich am wenigsten dahin drängen lassen, was man von ihr erwartete. „ Das mit dem Museum – das ist meine Rache. Du wirst dich so sehr langweilen aber wenn du es nicht einlösen wirst, dann... bekommst du nie wieder ein Geschenk.“ Pha, als würde sie sich Ansatzweise in die Karten schauen lassen dabei und um ehrlich zu sein, ihre Gedämpfte Stimmung schaffte es, dabei keine Miene zu verziehen. Denn natürlich steckte mehr dahinter. „ Bleibst... du heute Abend hier, bei mir?“ Seid einer langen Zeit hatten die beiden nicht mehr nebeneinander geschlafen aber schon jetzt Bestätigte sich sein verdacht, sie brauchte Ruhe und Zeit aber diesmal anders. Madison entschied sich diesmal anders, als alleine zu sein. Eventuell lag das daran, dass sie so weit in ihrer Geschichte zurück geworfen worden war – in die Nähe der schlimmen Zeit mit Chas und Chris – dass sie ihre Wege nun anders einschlagen konnte. Matt hatte da eine Menge zu beigetragen.
Es vergingen auch ein paar Tage, bis Maddi sich länger außerhalb des Zimmers aufhalten wollte. Die meiste Zeit malte sie vor sich hin, druckste herum, wenn sie Matt´s Gesellschaft wünschte – bis zu diesem einen Morgen. An dem sie schon in der Küche stand, wie bei einem Schulausflug einen Korb zusammen stellte und als das Murmeltier her kam, Lächelte sie ihm milde zu. Madison hatte mindestens fünf Wecker im Raum verteilt, die ihn dazu gezwungen hatten, aufzustehen und sie kannte seine Neugier – normalerweise war sie bei ihm im Raum aber dieses mal fehlte von ihr jede Spur. Das hieß, er musste nachsehen, wo sie war, wenn es ihm wichtig wäre und so lehnte sie sich auch Triumphal an die Küchenzeile. „ Hach, schön, dass du doch schon wach bist – heute ist Museumstag.“ Tata!
|
|
28.04.2016 23:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Madison Lane - 28.04.2016 23:38
|
|  |