|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Es war so unglaublich herzzerreißend erst von Madison diese Worte zu hören, die sich angenehm kribbelnd durch meinen Körper zogen - dass wir ihre Familie waren und dass sie uns in ihrem Leben brauchte -, aber dann zu vernehmen, wie sehr sie trotzdem darunter litt, was sie getan hatte. Als sie ihre Hände von mir zurück zog, schien es fast so, als wären wir an einem Punkt angelangt, an dem wir vorher schon einmal gewesen waren. Mehrmals sogar. Es schien so als würde sie sich selbst und ihre Taten so verabscheuen, dass sie keine Zuneigung zulassen konnte, weil sie der Meinung war sie hätte das nicht verdient, aber diesmal würde ich es aber gar nicht erst so weit kommen lassen. Ich würde ihr nicht die Möglichkeit geben an sich selber so zu zweifeln oder sich erneut vor mir zu verschließen, sondern rutschte direkt noch näher an sie heran und griff erneut, ohne zu Zögern, nach ihren Händen. "Doch. Ich verstehe das, wirklich. Ich verstehe, dass dich das mitnimmt, aber- du hattest keine andere Wahl. Du kannst doch nicht wollen, dass man dich für etwas bestraft, das eigentlich- die richtige Entscheidung war." Sanft drückte ich noch einmal ihre Finger mit meinen und sah so lange in das Gesicht meiner schönen Frau, bis sie mich ebenfalls ansah. "Das wird nicht leicht, bestimmt nicht, aber- manchmal tut man die richtigen Dinge, obwohl sie sich falsch anfühlen. Und manchmal tut man auch die falschen Dinge, obwohl sie sich richtig anfühlen." Das traf dann wohl auf mich zu, daher war ich es diesmal, der den Blick auf unsere Hände senkte und unsicher meine Daumen über ihre Handrücken zog, während ich über ihre Fragen nachdachte. "Ich hatte einfach Angst, was das mit dir machen würde. Ich- hab das erst an dem Abend erfahren, als ich angeschossen wurde, Jamie wusste das schon länger. Deshalb ist sie auch mit Lisa und ihm nach Miami gegangen. Weil sie wusste, wozu er fähig ist. Als die beiden dann zurück gekommen sind, um Jamie zu holen, hab ich sie angerufen und sie hat mir gesagt ich soll verschwinden und dass er für deinen Unfall verantwortlich war. Da bin ich- so wütend geworden. Ich bin auf ihn losgegangen und hab ihn angeschrien und- er hat dann seine Waffe gezogen und auf mich geschossen. Danach- keine Ahnung. Ich hab oft darüber nachgedacht der Polizei einfach die Wahrheit zu sagen, aber ich hatte Angst davor, was dann passiert. Ob irgendjemand uns etwas antut, von den Leuten, mit denen er arbeitet. Und dann hätte ich auch alles erzählen müssen, was ich weiß. Auch von dem Unfall. Und- ich wollte nicht, dass dich das genauso fertig macht wie mich. Weil es- das ist einfach so belastend. Das war kein Unfall, sondern Absicht. Alles, was passiert ist, daran ist er Schuld. Wegen ihm ist irgendwie- alles kaputt gegangen. Dieser Hass auf ihn, der war aber so anstrengend und so deprimierend, dass ich dir das ersparen wollte und- deshalb hab ich dir nichts gesagt. Und der Polizei auch nicht. Ich hatte Angst, dass du dann erst recht rückfällig wirst, und ich hatte auch Angst, dass du dann wieder an uns zweifelst, weil er nunmal durch meine Familie in unser Leben gekommen ist. Das ist dumm, ich weiß, und ich will mir auch nicht die Schuld dafür geben, aber- das war einfach alles so hart und ich wollte das nicht für dich. Noch nicht. Irgendwann hätte ich es dir erzählt, aber ich dachte es wäre richtig das erstmal vor dir zu verschweigen." Reumütig schüttelte ich langsam den Kopf.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
25.04.2016 12:33 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |