|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Was wollte dieser Mensch von ihr? Was stellte er gerade mir ihr an? Er schien mit einem Kopfsprung in ihr tiefstes inneres vordringen zu wollen und sie verstand den Sinn dahinter in dem Augenblick einfach nicht, weil alles in ihr darauf aus war, sich selber zu schützen. Er hatte doch keine Ahnung, allein, dass er ihre Ma erwähnte, trieb sie an den Rand der Verzweiflung. Man hatte diese ganzen Wunden aufgerissen, in der Therapie im Gefängnis aber niemand hatte sie schließen können. " Ich habe das erst später Erfahren... einige Zeit später und ich war wütend. Sie wollte gehen, einfach so. Sie wollte sich wie alle feige aus dem Staub machen, wie alle Menschen." In ihrem Leben gab es eigentlich keine Konstanzen mehr und dieses Wissen machte sie nur noch rasender. Es rief die Enttäuschung von Noah auf den Plan " Mit Tabletten wollte sie einfach einschlafen, ncht mal leiden dafür, ihr iegenes Kind zurück zu lassen..." statt das aufzugreifen, was er eben erfragt hatte, packte sie erst die Vorwürfe aus, die sie Jeany damals gemacht hatte um sich vor dem absoluten Zusammenbruch zu schützen. Zac bohrte aber weiter nach, er ließ nicht locker. " Das letzte war ein Streit, sie hat mir meinen Vater vorenthalten... ich wollte sie nicht sehen... aber ich wollte doch nicht, dass das passiert... ich war doch nur sauer. Ich wusste nichts von den Depressionen und ich wollte... sie hätte sich wegen meinem Ignoranten verhalten das Leben genommen. Weil ich nicht Erwachsen genug war, zu sehen, sie hat es nur gut gemeint." bis heute sah sie doch die Augen von ihrem Vater so deutlich vor sich, Kilian dachte insgeheim gewiss auch, sie hatte ihren scheiß Teil dazu beigetragen. " Ich wollte das nicht." sagte sie wieder, die Schuld lastete aber auch so schwer auf ihr, dass sie immer mehr vor ihm brach, je mehr sie das Thema sie einnahm. Den Rest gab es ihr dann " Es wurde nicht geredet danach, wir sind hier her gezogen von New York. Die Sonne sollte ihr gut tun." es tat so unglaublich weh, die Sonne hatte ihr doch gut getan. Das alles hatte ihnen geholfen. Eine Familie zu werden. Kilian, Jeany und sie - bis zu diesem Tag. Der Tag, der ihr Leben mehr aus den Fugen geworfen hatte, als ihr lieb war - es war noch so viel gut zu machen und ihre Ma hatte noch so viel gutes verdient. Bisher hatte sie Zac mit allen Emotionen um sich angesehen aber dann konnte sie nicht mehr. Im ersten Moment hätte man denken können, sie ginge auf ihn los aber er sah sie zu fest an, es war wie bei Tieren in dem Moment. Lahjas Faust traf den Boxsack so hart, unter dem Schutz knackten ihre Knochen, denn er hatte das schlimmste aus ihr heraus gekitzelt " Sie ist Tod. Verdammt, sie ist jetzt Tod obwohl sie Leben wollte und ich Monster laufe noch hier herum. Das ist nicht fair." in einer Abfolge konnte sie sich nicht mehr beherrschen, jede Träne, die ihre Wange erreicht hätte, war ein Schlag auf den Boxsack von der Decke, bis es ihr nicht genügte. Kein Wiederstand. " Ich würde jeden verfluchten Cent zurück geben, wenn sie wieder bei uns wäre. Sie war Glücklich. Sie war eine Kämpferin. Die tollste Frau. Unser Verhältniss? Sie war immer für mich da, sie wollte am liebsten alle Sorgen auf sich nehmen - egal wie viel zu viel ihr das wurde." Jeany hätte für Lahja alles getan und sie hatte es immer mit Füßen getreten. Dafür trieb sie nun ihre Fäuste gegen die Wand und bekam nicht mit, wie viele Grenzen sie überschritt und wie blind sie dafür war, was um sie herum war. Lahjas Kraft in dem Moment war enorm, bis sie die Fäuste gegen die Wand presste und ihre Stirn dagegen lehnte. Ihr Atem ging rasend schnell, ihr Herz war genauso überfordert " Was willst du von mir? Findest du das geil? Auch so ein kranker Arschloch Kerl, der sich am Leid anderer Menschen aufgeilt?" sie sprach von Chris, im Gefängnis war er das Sinnbild für den Hass geworden. "Willst du mehr Gründe, um mich beim Chef anzuschwärzen?" In ihrem benebelten Kopf vor Wut und Verzweiflung passierte das, was ihr gefählrich wurde - sie suchte sich ein Opfer. Jemand der ihr Schadete. In dem Augenblick wurde das zu Zac´s Rolle in dem Szenario.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
18.07.2015 02:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |