|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Matt suchte ihre Nähe und das war eine der seltenen Momente bisher, in denen sie das nicht nur zuließ, wenn mal wieder alles auf ihren Kopf oder ihr Herz drückte, sondern sie wollte das. Madison brauchte das. Von sich aus rutschte sie etwas Näher an ihn heran, etwas, was der Madison – mit Gedächtnis – deutlich schwerer gefallen wäre. „ Ich bereue nicht, dass ich das getan habe – nein. Dieser Mann hat dich... mir schon einmal weg nehmen wollen und...“ Das kostete ja so viel Überwindung auszusprechen, fuck. Sie zögerte etwas, während sie zärtlich mit seinen Fingern spielte und dabei sich selbst beruhigen wollte und sich selbst einredete, Matt hatte verdient das zu hören und das machte sie nun nicht schwach oder aber lächerlich. Er hatte sie immerhin dieses Hauses damals verwiesen, wegen der Drogen und das klang schon sehr... anmaßend oder sehnsüchtig, wenn sie ihre Gedanken nun mit ihm teilte. „...ihr seid doch alles, was ich habe. Seid dem Unfall. Meine Familie. Ich... das konnte ich mir nicht weg nehmen lassen, nein.“ Denn dann würde ihr Leben nur noch Crack als Inhalt genauso wie Halt haben und das hatte sie doch gerade erst erkannt, dass musste da verschwinden. War verschwunden. Hoffentlich auch wieder auf Dauer. „ Egal, was an dem Tag heraus gekommen ist oder was... schief gelaufen ist.“ Fügte sie leise hinzu, damit er wusste, es gab an diesem Fakt nichts zu rütteln. Das wäre jedoch auch ohne diese Worte deutlich gewesen, denn gerade Madison war eine Löwin darin, sich für geliebte Menschen einzusetzen. „ Das ändert nicht, dass ich... mit einer Waffe... einen anderen Menschen umgebracht habe. Ich habe... verdammt nochmal ein Herz zum stehen gebracht.“ In dem Moment zog sie ihre Hände lieber zu sich heran, sah mindestens genauso Anklagend darauf, wie an dem Tag, als die schwere Waffe darin gelegen hatte. „ Ich weiß nicht, wie ich... das sonst...“ Sie hatte das Gefühl, dafür musste sie Büßen, egal wieso oder weshalb oder warum sie das getan hatte. „ Verstehst du denn das... gar nicht? Ich weiß nicht was ich tun soll...“ Noch mehr Vertrauen in Matt, denn auch Zweifel und seine Meinung kommunizierte sie mit ihm. Bis er sich Entschuldigte. Die Blondine hob den Blick, dass die langen Haare ihre Augen freigaben. „ Wieso hast du das alles... für dich behalten? Woher und wie weißt du das? Was... was ist da alles schon wieder passiert? Ich dachte du redest... über alles. Hast... gibt es da noch mehr, was ich Wissen muss?“ Ja, Matt sagte, er war immer offen und ehrlich aber er hatte hier anders gehandelt und Maddi war aus dem Grund Misstrauisch. Sie Vertraute dieser Aussage nun nicht blind.
|
|
24.04.2016 20:07 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Madison Lane - 24.04.2016 20:07
|
|  |