|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Man mochte ja annehmen, dass sich hier nur Erwachsene Menschen im Raum aufhielten, die sich schon so lange kannten und so Vertraut miteinander waren, dass sie sich Mühelos einen einzigen Tag zusammen reißen konnten aber nein. Maidson spürte diese verdammte Spannung schon bis in die Küche. Ja, selbst Lahja sollte sich langsam aber sicher mal reifer Verhalten und ihrem Vater nicht bei jeder Gelegenheit auf der Nase herum tanzen und wenn es heute doch einfach mal nur Matt zu Liebe war. Immer wieder sah sie zum Flur, an Zac vorbei und hob angespannt eine Augenbraue. Da klingelte es auch noch. Das würde nicht dafür Sorgen, dass man Durchatmete und so schnell konnte Matt seinem besten nicht die pinke Bowle einschenken, dass sein Puls oder seine Erinnerung oder auch sein Augenlicht genug ausgeblendet sein würde, wenn Summer das Haus betrat. Mit ausgestrecktem Zeigefinger verwies sie Zac auf die Brötchen im Ofen. „ Ich verhindere da drin einen Waldbrand und du passt auf, dass die nicht in Flammen aufgehen.“ Der Blick in sein Gesicht war Eindrucksvoll, genug geübt um sich an die Härtefälle zu begeben. Sie mimte, dass sie Summer nur Hallo sagen wollte – aha, die fand Matt also heiß – um sich in den Türrahmen zu lehnen und sich die Gesichter aller anzusehen. Der Startschuss fiel, als Kilian Luft holte, um was dummes zu sagen – ganz bestimmt – was besseres würde ihm bei Summer nicht einfallen. „Na, na, na....“ mahnte sie ihn ab, wie ein Schiedsrichter. „ Wer was doofes sagt bekommt ein Party Hut auf und wenn ihr euch Streitet meine Lieben, machen wir für jeden von euch ein Therapiezimmer auf – da könnt ihr euch dann aussprechen. Das hier ist Matt´s Party, er hat sich seine liebsten gewünscht und nur weil sich keiner reifer benimmt als zwölf, habe ich mir dir ganze Arbeit nicht umsonst gemacht.“ Ohja, nun durfte sie auch mal den Druck der Woche heraus lassen, sollte nur keiner Wagen sich mit ihr anzulegen. Die erste Runde ging – oh Wunder – an Kilian, als der dann doch ein bissiges Wort über Summer verlor und das Partyhütchen landete auf seinem Kopf. Das schien ihn nur zu Provozieren oder ihm den Freifahrschein zu geben, sich noch derber zu verhalten und Maddi platzte bald der Kragen. „ Zac, kannst du ihm nicht einfach derbe eine geben?“ Fragte sie spitz, mit einem durchaus süffisanten Blick zu Kilian. Jaja, von wegen dein Shirt ist Größer. Summer gab sich deutlich ruhiger in der Verteidigung, sie sagte nur, sie habe doch alles geregelt – getan, was er von ihr wollte. Aha? Was wollte denn Kilian von ihr und nun war er Gezwungen offen zu legen, dass er Summer doch eine Ansage gemacht hatte. Wundervoll, der Abend nahm seinen Lauf. Maddi probierte es mit einem anderen Blickwinkel, setzte sich mit gekreutzten Beinen neben Matt – der sollte schon auf ihre langen Beine sehen und nicht die, seiner besten. „ Lehn dich zurück, das Chaos beginnt in.... drei... zwei...“ Paff. Das Wortgefecht begann. „ Was soll ich tun?“ Fragte sie ihn nach seiner Meinung, denn jeder hatte nun einen Partyhut auf und er sollte weitere Maßnahmen Entscheiden. Zumindest solange, bis Kilian statt Summer seine Tochter und ihren Typen oder eher ihre beiden bemängelte und allen irgendwie die Kinnlade runter sackte. Es gab nur einen, er sollte sich nicht so anstellen. Sie war nicht mehr mit Noah zusammen. Komisch, warum sah denn auch Zac so komisch drein? Oho.
|
|
02.04.2016 11:43 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Madison Lane - 02.04.2016 11:43
|
|  |