|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Madison schien zwar nicht auf Anhieb so begeistert wie ich, aber als sie zumindest bereitwillig nach der Kiste griff und grummelig meine Aufforderung bestätigte, ließ ich mich wieder zufrieden aufs Sofa sinken. "Summer, Kilian, Lahja mit Anhängsel, Nicht-Einladung für Jamie und Gus und Ätsch du hast was verpasst-Einladung für Haily. Ja, ich glaub das wars", zählte ich noch einmal nach. "Oben in einer Kiste sind ganz viele Fotos, damit du dir richtig viel Mühe geben und jede Einladung persönlich gestalten kannst. Das ist ungefähr so wie wenn ein Baby geboren wird, da schickt man auch ein Foto rum, ich will, dass wir das mit mir auch machen. Ein Foto von mir auf jede Einladung. Los, die Kiste ist im Schlafzimmer." Weil ich bloß nicht wollte, dass irgendeine meiner Ideen unterging, sah ich Madison so lange erwartungsvoll an, bis sie tatsächlich genervt aufstand und nach oben lief, um die Foto-Sammlung direkt zu holen. "Danke. Bevor du dich wieder hinsetzt: Hol mal einen Zettel, du musst alles aufschreiben, was ich mir vorstelle." Auch das erledigte sie mehr oder weniger bereitwillig, während ich mich tief ins Sofa sinken ließ und die Decke über mich zog. Ich hatte schließlich nicht viel Schlaf gefunden. "Essen: Torte auf jeden Fall. Und Cupcakes. Schokoladenbrunnen klingt auch super, mit einer Auswahl an Obst. Außerdem möchte ich gerne ein Finger-Food-Buffet mit kleinen Pizzen und Mini-Burgern und so einen Quatsch. Du kennst dich damit besser aus, stell mir mal ein Menü zusammen." Damit sie alles mitschreiben konnte, drückte ich Madison einen Stift aus der Kiste in die Hand. "Trinken: Alkohol. Rest ist egal, hauptsächlich viel Alkohol. Du könntest mir eine rosa Erdbeerbowle machen oder so, das fänd ich super. Und wir brauchen natürlich Sekt zum Anstoßen. Auf meinen Neu-Geburtstag." Madisons eher kritischer Gesichtsausdruck wurde einfach ignoriert, während ich weiter sinnierte. "Die Sache mit den T-Shirts finde ich fantastisch! Oder ihr kriegt alle Masken mit meinem Gesicht drauf, damit jeder von euch ein bisschen Über-Mensch sein kann. Wir brauchen auch auf jeden Fall Tröten und Party-Hütchen. Und Luftschlangen. Konfetti ist am nächsten Tag beim Aufräumen immer so ätzend, aber lass mal auch Konfetti holen, du räumst ja auf. Streit ist übrigens nicht erlaubt, ich will keine negativen Energien auf meiner Neugeburtstags-Party, also wenn Kilian und Summer sich nicht verstehen, dann müssen die den Scheiß halt runterschlucken und für einen Abend miteinander klarkommen. Schreib das bitte auch auf die Einladungen, damit Lahja sich ebenfalls darauf einstellen kann, dass sie ihren Frust vorher abreagieren muss." Bis jetzt war eigentlich ununterbrochen irgendein Schwachsinn aus meinem Mund gekommen, aber als Maddi den Stift absetzte und nach Geschenken fragte, hielt ich tatsächlich für einen kurzen Moment die Klappe, um sie regelrecht belustigt anzusehen. "Ich bitte dich, natürlich gibt es Geschenke. Das ist keine Fragen des Wollens, sondern viel eher eine Grundlage dieser Feier. Ich nehme mal an, dass das auch der erste Gedanke von meinen Gästen sein wird, wenn sie die Einladung bekommen: Geile Idee, ich freu mich so, dass Matt lebt, ich muss ihm unbedingt etwas schenken, um ihm zu zeigen, wie gern ich ihn hab. Das ist doch selbstverständlich, aber nur für den Fall solltest du es vielleicht auch noch auf die Einladung schreiben. Kein Zutritt ohne Geschenke." Und das war erst der Anfang einer unheimlich langen Liste mit Partyideen, um die meine Frau sich kümmern musste. Immer mehr verrückte Dinge schmiss ich ihr an den Kopf, so lange, bis wir genug beisammen hatte, um jede Sekunde Zeit innerhalb der nächsten Woche zu füllen und zu verhindern, dass Madison auch nur ansatzweise langweilig werden würde. Oh nein, mit dieser Liste dort auf ihrem Zettel hätte sie gar keine Chance das Crack zu vermissen.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
30.03.2016 21:09 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |