Apple Jean White
Unregistered
|
RE: UNION SQUARE
Als er ihr sagte, sie sei so hübsch – sah sie mit einem mal wieder verlegen aus. Natürlich passte das mit der Kleidung so gar nicht zusammen aber sie befand sich da irgendwie in zwei Welten gefangen. Zum einen war sie schon so Erwachsen und weit gekommen, so fühlte sich das zumindest an und dann warf man sie um ein paar Jahre zurück. Indem sie Kontakt mit Menschen hatte, die eher in ihrem Alter waren oder mit dem Zuhause bei ihrem Vater, was nicht mehr da war. „ Das... Danke. Meine Welt fühlt sich einfach an, wie ein mal durchgeschüttelt und ich... komm da noch nicht ganz mit klar. Da ist einfach alles anders und neu.“ Das war aber auch so ein sensibles Thema, sie konnte nicht ahnen, was er im Kopf für Fragen hatte, um ihre Art für ihn begreiflicher zu machen aber sie wusste auch gar nicht, ob sie dem gewachsen war oder ob sie diese Antworten selbst schon kannte. „ Ich Glaube ich weiß, was du meinst... du wolltest mich nicht verletzen oder beleidigen aber ich Glaube auch, du hast überhaupt keine Ahnung, wie... das alles für mich ist.“ Was auch nicht schlimm war, wie auch? „ Das ist... auch gar nicht weiter schlimm. Dann gehen wir nun mal... auf die Suche.“ Lenkte sie ihn und sich lieber von dem Thema ab und schlüpfte vorerst in ihre vorherigen Sachen. Die Spannung zwischen den beiden war noch immer greifbar, denn es war in den letzten 48 Stunden einfach so viel zwischen Noah und ihr passiert. Mit jedem lustigen, viel zu grellen Teil, was sie überzog, wurde es aber ein bisschen leichter und als sie die ersten, normalen Outfits beisammen hatte, steuerte sie wieder die Umkleidekabine an. Das war aber auch einfach zu langweilig – sie fühlte sich wie verkleidet. Also zog sie statt der Leggins einfach Overknees an und normale Sneaker darauf. Eine Cap andersherum und ein langes Top. Man sah etwas von ihrer Haut aber es wirkte bei weitem nicht so Zielgerichtet, wie das, was sie eben getragen hatte und deshalb kam sie auch langsam wieder heraus.
|
|
24.03.2016 19:38 |
|