|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
"Genau deshalb hab ich dich geheiratet. Weil du wie eine Tüte Jelly Beans bist. Oder eher Bertie Botts Bohnen, da gibt es auch Kotze und Popel und sowas. Manchmal bist du ein bisschen so wie Kotze oder Popel." Weil das mal wieder nur einer von meinen dummen Sprüchen war, sah ich Madison grinsend an. "Falls du das noch nicht gemerkt hast: Mir wird unfassbar schnell langweilig. Sowas wie Routine oder ständig derselbe Tagesablauf, das kotzt mich an, und ich dachte deshalb auch lange, dass ich einfach nicht für Beziehungen gemacht bin. Ich meine, wie du gesagt hast, du erinnerst dich an mich mit immer wechselnden Frauen in meinem Bett und ich fand das auch gut so. Ich wollte die Abwechslung. Bis du dann daher kamst und ich gemerkt hab, dass mir mit dir einfach nicht langweilig wird. Deine Launen, die fordern mich immer wieder heraus, aber auf eine gute Art. Und alles mit dir ist aufregend und abenteuerlich, selbst wenn wir nur ganz faul im Bett liegen und einfach über die nächsten Trips oder Dummheiten sinnieren, die wir zusammen erleben wollen. Du bist die beste Tüte Bertie Botts Bohnen, die man kriegen kann und deine Strawberry-Cheesecake oder Blueberry-Muffin-Tage wiegen die Kotze- oder Popel-Tage um ein Vielfaches auf." Na, wenn das mal nicht ein der schönsten Liebeserklärungen war, die Madison je bekommen hatte. Mit einem stolzen, zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht schob ich mir deshalb auch das letzte Stück des Burgers in den Mund und ließ mich danach mit dem Rücken gegen das Polster hinter mir sinken. Meine Hand legte ich dabei liebevoll auf Madisons Schulter und streichelte immer wieder an ihrem Arm hinab und dann wieder hinauf. "Ich liebe Listen. Total spießig, ich weiß." Lächelnd sah ich noch einmal in ihr Gesicht, bemerkte dabei aber auch wie angespannt sie auf einmal an die Decke sah und wie sie sich immer mehr in sich selber zusammen zog. "Tut es weh? Was fühlst du gerade?" Vorsichtig hob ich meine Hand, schob meine Finger in ihre Haare und kraulte beruhigend über ihre Kopfhaut. "Wir schaffen das. Das Schlimmste müsste doch eigentlich vorbei sein, Maddi. Du hast schon in der Klinik mehrere Tage ohne Crack gut überstanden, das hier- ist jetzt nur, weil dir die Ersatzdrogen fehlen." Oh, wie falsch ich damit lag.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
23.03.2016 22:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |