|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Nicht nur einmal hatte sie sich bisher gefragt, wie die beiden überhaupt aneinander geraten waren und das es auch noch so viele Jahre gut geklappt hatte - sogar so gut, dass sie sich geheiratet hatten. Das das beide gewollt hatten. " Das klingt ja fast so, als hättest du mit mir jeden Tag in eine Tüte von diesen jelly beans gegriffen und wusstest nicht, was dich erwartet. Spannend." Sie ahnte ja nicht wie nahe sie damit einem Gespräch kam, dass die beiden vor langer Zeit in einer Bahn geführt hatten. Über seine traumfrau und das die jeden Tag ein bisschen anders sein müsste, um ihn bei sich zu halten. Der Vergleich war ganz anders aber der Sinn der selbe. Lächelnd sah sie zu, wie er sich über das Futter her machte und schrieb brav die Ideen auf. Natürlich lachte sie öfter auf über die kindische Idee und sah ihn immer ermahnen an, wenn sie manches unten auf die Liste setzte - da wo sie drüber schrieb Wenn Matt wieder fit genug ist. Sie sah doch, wie er immer wieder Schmerzen hatte. Allein das schreiben der Liste lenkte sie jedoch schon ab, sich weiter den Kopf zu zerbrechen. Kein leichtes unterfangen bei madison. So sehr, dass sie sich erst ins Sofa sinken ließ, dann gegen seine Schulter und als er fertig war mit essen lag sie sogar seitlich an seiner Brust, halb auf einem Kissen, um ihm nicht weh zu tun und zog sogar die Füße auf das neue Bett der beiden. " Wenn die hier schon so aussieht, mache ich mir etwas Sorgen, was auf jamies Liste steht." Lachte sie erneut auf, lehnte die Wange an seinen Arm. " Du stehst auf Listen - wie spießig. " genau das War es, was sie die ganze zeit ablenkte. Reden ohne denken aber nun war es ihr Körper selbst, der begann zu reagieren und sie sich auf dem Bett mehr zusammen rollte. Wieso nur hatte sie zugelassen, noch einmal rückfällig zu werden und den Körper wieder dem verlangen auszuliefern.
|
|
23.03.2016 12:54 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Madison Lane - 23.03.2016 12:54
|
|  |