|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Verdammt, ich hatte gerade schon tief Luft geholt, um irgendeinen meiner dümmsten sexistischen Bondage-Sprüche herauszulassen, als Madison auf einmal jeden einzelnen davon im Keim erstickte. Scheiße. "Ich glaube Jamie kann sich nicht an unsere Großeltern erinnern, beide sind gestorben, als sie noch ganz jung war." So wie viele Jugendliche hatte auch ich mit der Pubertät den Bezug zu den beiden verloren und zog daher jetzt auch nur meine Schultern hoch, was mich aber glücklicherweise in die perfekte Position brachte, um den Bleistifthälften auszuweichen, die plötzlich in meine Richtung flogen. "Dir ist schon klar, dass du mir damit ein Auge hättest ausstechen können?" Der Schock in meinem Gesicht war natürlich mal wieder völlig übertrieben. "Wenn du nicht so unglaublich süß wärst mit diesem grimmigen Blick dort in deinen Augen, dann würde ich dir das jetzt heimzahlen." Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen beobachtete ich, wie sie sich vor mir auf den Couchtisch setzte und dann kurz darauf meine Arbeit unterbrach, um mich auf ein paar Burger in der Küche zu verweisen. Ihr Ernst? Gott sei Dank! "Weißt du, wann ich dir das erste Mal gesagt hab, dass ich dich liebe? Als du mir mal einen Burger mitgebracht hast. Ich werde dir das jetzt nicht sagen, weil ich dich nicht überfordern will, aber du solltest wissen, dass mein Herz gerade ganz doll schlägt." Sanft zog ich ihre Hand zu mir und drückte ihre Finger auf meine Brust, grinsend. "Du bist die Beste. Und Maddi-" Ich ließ ihre Finger wieder los, allerdings nur um meine Hände auf ihre Knie zu legen und sie eindringlich anzusehen. "Wenn wir das hier durchziehen wollen, dann müssen wir uns eins versprechen: Wir sind immer ehrlich miteinander, okay? Du musst mit mir reden, du musst mir sagen wie es dir geht und wenn du irgendetwas von mir brauchst, dann musst du mir das auch sagen. Wenn es dir nicht gut geht, dann lass mich das wissen, egal ob es mitten in der Nacht ist und egal wie tief ich schlafe. Das Gleiche verspreche ich dir auch. Wenn ich spüre, dass das zu anstrengend wird, dann sag ich es dir, oder wenn ich merke, dass ich Ruhe brauche. Aber du musst auch in mich vertrauen und du musst mir glauben, wenn ich dir sage, dass es mir gut geht. Ich merke schon, wenn ich etwas nicht kann. Andersrum genauso. Wenn du mir sagst, dass alles in Ordnung ist und dass ich nichts für dich tun kann, dann glaube ich dir das. Muss ich auch, sonst wäre ich nur die ganze Zeit damit beschäftigt mir Sorgen zu machen und das wäre bestimmt nicht sehr beruhigend oder förderlich für meinen Heilungsprozess. Verstehst du, was ich dir sagen will? Wir müssen miteinander reden, okay?"
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
22.03.2016 12:13 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |