|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Das war für Matt hier alles nicht neu und er kannte seine Frau genau so, wie sie sich gerade aufführte. Nur sie, sie wusste das nicht und deshalb war das gerade für sie, wie eines der ersten Male, als Matt gefallen daran gefunden hatte, ihren Ärger für sich zu nutzen. Aus welcher Motivation auch immer. Sie konnte nach den Erzählungen nur ahnen, dass er ihr Verhalten des öfteren mit so einem auflachen kommentierte. " Du bist unmöglich, ich hoffe das wird nicht schlimmer, je weiter deine Genesung fortschreitet. Sonst fesseln und kneble ich dich - sobald du dafür fit genug bist." HA, da hatte sie sich ein eigener geschossen, als sie so mahnend auf seinen neuen schlaf Platz deutete. " Kein Wort. Denk dran, für jeden sexistischen Spruch bist du selbst nicht in der Verfassung." Mahnte sie vor, während ihr Blick ihn traf. Klar, er würde sich die Vorlage bestimmt verbieten lassen aber sie hatte doch recht. Das war vorerst genau so tabu wie jede andere Anstrengung. Zumindest Schnitt er Gemüse und kurz war sie abgelenkt. " Tja Opa und Oma sind auch zu anderen Zeiten geboren, als Frauen noch auf ihre Männer gehört haben." Na wenigstens ein kleines schmunzeln darüber. " Kennt Jamie deine Großeltern auch - halb Großeltern?" Eigentlich wollte sie ablenken, bis er sie mit dem Kakao Anliegen so weit brachte, die Bleistift Reste in seine Richtung zu werfen. Eigentlich gefiel ihr der Plan aber so gut, auch nach den lieben Worten schoss sie ihn damit ab, um danach auf ihn und den Tisch zuzugehen. " Das war, weil du schon wieder Danke gesagt hast." Kommentierte sie leise und setzte sich auf den Tisch, rieb sich über die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Danach legte sie ihre Hände auf seine, signalisierte, er sollte aufhören. " Da stehen schon ganz viele Burger fertig für dich in der Küche." Ja, tatsächlich hatte sie das von sich aus getan. " Aus dem Entzug weiß ich, ich werde heute keinen Hunger haben und wenn behalte ich es nicht.. bei mir." Sie war zu unruhig und ihr schlug das immer auf den Magen. " Vielleicht solltest du mich lieber an der Heizung fest ketten." Ja - sie hatte schon einmal versagt. " Du brauchst Ruhe... und sollst nicht ewig wach bleiben wegen mir."
|
|
21.03.2016 21:09 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Madison Lane - 21.03.2016 21:09
|
|  |