|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Die junge Frau hatte ihre Launen noch nie besonders gut unter Kontrolle gehabt und auch Beherrschung war gar nicht so einfach zu erlernen. So wie das bei Haily ausgeartet war oder auch wie sie sich jetzt benahm, ärgerte sie sich auch wieder einmal über sich selber. Zum Glück war Zac zwar nicht wie Noah aber um einiges beherrschter und vernünftiger als sie. Auch wenn Lahja sich bemühte, recht verbissen aus dem Fenster zu schauen – sogar als er auf sie zukam, konnte sie sich nicht vor ihm und seinen Worten verschließen. Mehr noch. Sie nickte sogar leicht – eventuell Signalisierte das sogar Einsicht. Zumindest lehnte sie ganz leicht ihr Knie gegen seines, blies den Rauch in die Dunkelheit um sich dann zu ihm zu drehen. Ja, Lahja sah ihm sogar in die Augen. „ Ich werde... das mit Noah besprechen, wenn er wieder hier ist. Du hättest das nicht abbekommen sollen, wenn ich mit der Situation unzufrieden bin und wenn dich das... nur halb so sehr stört wie mich, wenn er mir über Haily oder Maggi erzählt – oder ich die beiden kennen lernen soll, dann kann ich auch verstehen, dass du da keine Lust drauf hast. Deshalb wollte ich mich ja auch erst Melden, wenn das nicht mehr so sehr in meinem Kopf herum schwirrt. Damit das nicht noch mal vorkommt, werde ich dir einfach sagen, was los ist und dann kannst du darüber nachdenken oder entscheiden, ob... du dann her kommen magst oder nicht. Ich will dich ja auch gar nicht ausschließen aber an manchen Dingen kannst oder willst du auch nicht teilnehmen, weißt du, was ich meine?“ Zweifelnd sah sie ihn an, ob das in seinem Sinn war. Natürlich brannte ihr auch der Vorschlag oder die Idee im Hinterkopf, ob Noah und sie an einem Punkt angelangt waren, wo das alles nicht mehr passte. Noch weniger, als sonst. Weil sie ihn nicht begreifen konnte. „ Aber... wenigstens haben wir jetzt auch mal geklärt, was das für uns heißt.“ Denn dessen war sie sich nie so Sicher gewesen und gut, dass sie nun im bilde war, dass er das als Fremdgehen sehen würde, wenn sie doch noch wen kennen lernen würde. Damit hatte sie so nicht gerechnet. Wenn man sich die Regeln ansah, die sie eigentlich mit Noah gemeinsam hatte. Erneut blies sie nachdenklich den Rauch aus, rutschte versöhnlicher zu ihm, weil er ihr auch noch einen Vorschlag machte, den Abend besser zu gestalten. „ Du hast Recht, ich habe die Kontrolle schon wieder verloren. Öfter in den letzten Tagen. Sport... hilft aber das... reicht irgendwie nicht.“ Klar, sie hatte zu viel Zeit aber das wollte sie sich nicht auch noch eingestehen. „ Also... wenn es dir lieber ist, gehen wir ins Kino aber wenn du möchtest, dann gehen wir gemeinsam zu meinen alten Freunden. Heute Abend ist eine Show, im alternativen Teil der Stadt und...“ Sie wusste gar nicht, ob das eine gute Idee war, ihn mit in ihre Welt zu nehmen aber war das nicht auch mal an der Zeit? Lahja hatte sich von diesen Menschen wegen der Drogen fern gehalten aber sie wollte sie auch nicht alle in den Wind schießen. Manche waren seid der Schulzeit ihre Freunde. „...eine befreundete Band spielt, für die ich schon öfter Bilder gemacht habe und Artikel zu den Konzerten. Du musst nicht, wir müssen nicht. Wenn du müde bist und einen Haufen Chaoten nicht um dich haben willst, dann verstehe ich das.“ Chaoten bedeutete betrunkene Menschen oder eben die, die unter Rauschmitteln standen. „ Eigentlich wollte ich etwas Stress abbauen.“ Ein wenig grinste sie, denn im Pit nahm man ihr das wenigstens nicht Krumm. An diesem Abend zeigte Lahja aber mal wieder, dass sie wohl einsteckte, für jemanden, den sie gerne hatte und das sie doch Liebenswert sein konnte, es kam nur ganz darauf an, wie die Umstände waren. Liebevoll strich sie über sein Knie, malte kleine Muster darauf, als sie dann die Zigarette ausdrückte. Natürlich würde sie ihn gerne Küssen, als Dank aber welcher Nichtraucher stand darauf, einen Aschenbecher zu Küssen?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
16.03.2016 22:05 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |