|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Sie spürte, wie er gereizt wurde und das es eventuell nicht gut war, mit ihm auszudiskutieren, welche Rahmenbedingungen in der Beziehung zwischen Noah und ihr vorherrschten aber was sollte sie tun? „ Du bist hier her gekommen, nicht ich zu dir – weil ich dich damit nicht belasten wollte und nun drehst du mir einen Strick daraus, dass ist nicht fair.“ So, da war es raus und sie entzog sich ihm auch, weil sie das nicht aushielt. Was sollte sie denn tun, wenn es ihr wegen Noah schlecht ging? Dann musste sie mit jemandem Reden oder Trinken und weil Zac so harsch war, tat sie nun zweiteres. Sie ging in die Küche, öffnete sich ein Bier aber hatte so viel Respekt sich damit auf die Fensterbank zu verziehen und aus dem Fenster hinaus zu rauchen. „ Dann weiß ich aber schon mal, dass bei dir da die Grenze erreicht ist – weder für mich noch für dich wird es andere Partner geben. Kapiert. Ich werde mit Noah Reden, sobald er wieder hier ist und jetzt will ich dich nicht weiter damit zulabern. Verstanden und angekommen.“ Sie drehte sich nicht noch einmal zu ihm, er konnte ihre gereizte Stimme bis dahin wahrnehmen und das dieses Gespräch damit auch ausgestanden war. Also, was wollte er noch von ihr?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
15.03.2016 20:06 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |