|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # LAHJA
Ungewollt wurde dies hier als nun zu dem Gespräch, das wir schon so lange vor uns her schoben, aber als ich in Lahjas Augen sah, wurde mir auch bewusst, dass wir das dringend nötig hatten. Wenn wir wollten, dass das hier funktionierte, dann mussten wir die schönen, angenehmen Momente jetzt hinten an stellen und ehrlich darüber reden, wie wir uns diese Beziehung vorstellten. "Du würdest mir fremdgehen, wenn du jetzt mit irgendeinem anderen Mann schläfst", beantwortete ich ihre Frage daher hart und entschieden, weil ich wusste, dass es sich für mich genauso anfühlen würde. "Dass es Noah gibt, damit konnte ich mich arrangieren, aber ich teile nicht seine Ansichten und ich will auch keine Partnerschaft, in der noch eine Hand voll anderer Menschen Platz haben. Es ist mir egal, was ihr beide für Regeln aufstellt und was für euch okay ist und was nicht, aber für uns beide- Für mich funktioniert das nicht, wenn du dich auch noch mit anderen Männern triffst und deshalb hab ich auch kein Interesse daran mich mit anderen Frauen zu treffen. Und ich finde das sollte auch so sein." Kurz senkte ich den Blick auf unsere Hände, als ich spürte wie Lahja warm ihre Finger um meine schloss. "Ja, natürlich. Wenn Noah zu Besuch ist, dann ist das okay. Eigentlich wohnt er ja auch immer bei dir, da kannst du ihn ja dann auch nicht einfach alleine zurücklassen, um dich mit mir zu treffen. Das verstehe ich schon." Was ich nicht verstehen konnte, war, warum Lahja diese Eifersucht um ihn nicht endlich mal ruhen lassen konnte. Ich wollte ihre Beziehungsprobleme doch gar nicht mit ihr durchdiskutieren oder ihr gut gemeinte Ratschläge geben, verdammt. Was war denn das überhaupt für eine absurde Situation? Müsste sie dieses Gespräch hier nicht eigentlich mit Noah führen, anstatt mit mir? Tief sog ich die Luft in meine Lungen, schüttelte einmal langsam den Kopf und drückte ihre Hände sanft mit meinen, bevor ich ihr antwortete und damit hoffentlich das Thema endlich abschloss. "Lahja, ich hab keine Ahnung, wie eure Beziehung funktioniert. Ich kann nur ahnen, was okay sein sollte und was nicht, aber vielleicht solltest du darüber lieber mit deinem anderen Freund diskutieren. Was ich dir sagen kann, ist, wie ich reagieren würde. Ich würde nicht mit irgendeinem anderen Mädchen wegfahren, für mehrere Tage, vor allem dann nicht, wenn wir uns gerade gestritten haben. Ich weiß wie du bist und eigentlich sollte Noah das auch wissen. Ich weiß, dass du schnell eifersüchtig wirst und ein bisschen besitzergreifend bist, ich kenne deine Verlustängste, deine Wut, deine Unsicherheit, und ja, vielleicht hat Noah in einer offenen Beziehung das Recht dazu sich mit anderen Frauen zu treffen, wann immer er will, aber ich finde, dass es in einer Beziehung nicht darum gehen sollte seine Rechte auszuleben, sondern vor allem sich auf den Partner einzustellen. Noah hätte wissen müssen wie sehr er dich damit verletzt und ich denke gerade in so einer Situation hätte er dich vorziehen müssen, ja. Nicht irgendein anderes Mädchen, das er noch gar nicht so lange kennt. Ich hätte dich vorgezogen. Okay? Können wir das Thema damit beenden?"
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
15.03.2016 13:35 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |