|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Hin und hergerissen, zwischen, einfach die Augen zu verdrehen oder ihn bissig Anzufauchen, lauschte sie seinen klaren Worten. Man konnte ihr Ansehen, dass ihr vieles von dem, was seine Lippen verließ, nicht in den Kram passte – besonders, wenn sie einfach Grundlos weiter wütend gewesen wäre. Denn so kam sie sich gerade vor, als habe sie kein Recht. Bis sie sich selber das ganze durch den Kopf gehen ließ und sie daraufhin auch ihre Frage nach seiner Ansicht der Zukunft hinten anstellte. Das hatte wirklich noch Zeit und er hatte auch den richtigen Gedanken dazu, Lahja würde das Angst machen, so viel, dass sie sich danach eventuell einfach von ihm Distanzieren könnte. Ganz schleichend und nicht einmal mit Absicht. „ Das... du hast ja mit all dem Recht, was du sagst aber muss man... denn direkt mit jedem ins Bett gehen, wo man denkt, da könnte es klappen? Was würdest denn du sagen, wenn ich nun... noch mehrere Partner ins Boot holen würde?“ Das war eine berechtigte Frage, denn was Noah da tat, war ja nicht noch jemanden an seiner Seite suchen sondern allem Anschein nach, Freundschaft plus. Wäre das für Noah okay, würde sie das auch tun und – wie sah das bei Zac aus? War hier seine Grenze erreicht. „ Und... was ist mit dir, eigentlich... könntest du dich auch noch mit anderen Frauen treffen.“ Und obwohl sie sich eben am liebsten eingeigelt hätte, kamen durch die Fragen ganz von selbst die Grenzen auf, die sie so noch nie abgesteckt hatten. Nicht nur für Noah und sie sondern auch für Zac. Diesmal war sie es auch tatsächlich, die seine Hände umschloss. „ Natürlich würde ich dich nicht links liegen lassen und dich vorziehen... ich hoffe, dass ist okay, dass wenn Noah zu Besuch ist, dass etwas anders ist. Wegen der Fernbeziehung?“ Denn da steckte Zac natürlich immer zurück, es sei denn, es war etwas besonderes geplant aber eigentlich brauchten Noah und Lahja auch diese paar Tage dann. Bisher war das Stillschweigend okay gewesen aber eventuell war es an der Zeit, Zac da nach seinem Empfinden zu fragen. „ Das ist aber auch etwas anderes. Ich weiß doch, dass diese Maggi und er sich gar nicht so lange kennen, verstehst du? Obwohl wir Probleme haben, ist er mit jemandem weg, der eigentlich nicht... wichtiger als meine Rolle in seinem Leben sein sollte. Bei Haily wäre das noch nachzuvollziehen, klar aber... kann das nun jede x-beliebige sein?“ Als er ihr so Hart klar machte, sie müsste damit umgehen lernen oder konnte das knicken, zog sie die Augenbrauen hoch und Lahja holte unwillkürlich die Lust zu trinken wieder ein. Man konnte den Seitenblick zum Bier beobachten. Ja, die junge Frau hatte sich schon so einige, unangenehme Gespräche damit versüßen können und das war bei einem anfälligen Rauschmenschen auch nachzuvollziehen. Für Zac wohl eher weniger. Deswegen hielt sie sich zurück, je nachdem, wie seine nächste Antwort ausfallen würde.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
14.03.2016 22:07 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |