|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Auch das War ein gravierender Unterschied zwischen Noah und Zac. Das mit Noah war hier und jetzt und die beiden hatten sich nie ihre Zukunft ausgemalt oder das Ende dieser Fernbeziehung thematisiert. Das hier und jetzt glücklich sein, dass reichte nach zahlreichen Höhen und tiefen. Die beiden hatten ja sogar bereits eine Wohnung geteilt - bis Lahja selbst das hin geschmissen hatte. Zac nun so reden zu hören, dass klang in ihren Ohren nach Sicherheit aber auch einer großen Verantwortung. So blickte sie ihn nur aus großen Augen an, wagte sich einen Schritt vor. " Wo würdest du uns denn gerne sehen, in 10 bis 15 Jahren? Was... ist dein Ziel?" Wusste er, was genau er wollte, wenn er wusste, was er nicht wollte? Was war ihre Rolle? Lahja drückte sich vor allem, was zukunftsweisend war. " Wie ist... das für dich? Mit meinem ungeregeltem leben und das passt wirklich da rein?" Okay damit ging sie viele Ebenen tiefer als diese dreier Beziehung aber Lahja hatte das Gefühl, jetzt gab es keinen Weg mehr zurück. " Noah... und ich haben uns immer verstanden und ergänzt... Obwohl wir immer Grund verschieden sind aber... Jetzt hab ich nicht mehr nur das Gefühl, alle anderen denken, das passt nicht sondern ich frage mich selbst... wieso kann ich ihn nicht verstehen? Diese... offene liebe. Haily hat mir eine ansage gemacht, ich würde ihn unfair behandeln weil immerhin war ich auch die, die sich noch in dich verliebt hat aber ist das nicht... etwas anderes? Er hat mir gesagt wir können auch wieder... zurück. In dieses klassische Modell aber dann wäre das hier auch nicht okay..." Sie sah auf die Hände der beiden auf ihrem Bein. "...das will ich nicht aber... ich will auch nicht so offensichtlich die zweite Wahl sein wie vor 3 Tagen. Nicht wegen jemand, mit dem er auch fest zusammen ist sondern ein... Mädchen mit dem er Musik macht. Verhalte ich mich egoistisch oder... gibt es da einen unterschied? Vielleicht haben wir das etwas zu lange ausgesessen aber gerade fühl ich mich, als verliere ich ihn. Das geht so schnell. Er entwickelt sich woanders und ich bekomme nur die Resultate... ich komm nicht mit und er möchte, dass ich mich darauf einlasse. Mich würde das Glücklich machen aber ich kann so nicht sein... ich begreife diese elendige Glückseligkeit nicht." Sie begann natürlich an sich zu zweifeln, gerade nach diesem Abend und neben dem schlechten, inneren Gefühl - meldete sich auch der Ärger der Verzweiflung und lahja begann wieder im Raum herum zu schauen, sich anzuspannen und zog ihre Hände zu sich um feste über Nacken und Haare zu fahren.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
13.03.2016 13:08 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |