RE: SWINGERCLUB
Aha, okay. Kotzen war also ein No-Go für Madison. Grinsend speicherte ich mir diese Information in meinem Gedächtnis ab, nur für den Fall, aber widmete mich dann trotzdem wieder beherzt meinem Nudelsalat. "Essen relativiert den Rausch. Ich verschaffe mir gerade also nur neue Energie, damit ich nicht gleich auf, unter, vor, hinter oder neben dir einschlafe", rechtfertigte ich auch die fünfte überfüllte Gabel, die ich mir zwischen die Zähne schob, doch der Genuss wurde mir von einem schmerzenden Gefühl in der Magengegend viel zu schnell genommen. Mit einem absurden Geräusch zwischen Lachen und schmerzvollem Stöhnen beugte ich meinen Oberkörper ein wenig nach vorne und drückte mir selber eine Hand auf den Bauch, genau auf die Stelle, die sie getroffen hatte. Der Nudelsalat - den ich eigentlich noch gerne aufgegessen hätte - schwamm dank des spritzigen Sprudelwassers jetzt in Sekt, also blieb mir gar nichts anderes übrig, als resignierend die Schüssel auf die Ablage zu knallen und mit Rachegelüsten meiner Frau zu folgen, die sich zurecht schnell aus dem Staub gemacht hatte. Doch spätestens als ich ebenfalls in dem Zimmer mit dem Gynäkologenstuhl angekommen war, schien das alles auf einmal vergessen zu sein. "Das ist wirklich wie in einem Freizeitpark hier", sprach ich laut meine Gedanken aus, stellte mir meine Frau bildlich auf dem Stuhl vor, grinste schweigend, aber trennte mich dann von Madison und streunte durch einige Zimmer auf der anderen Seite des Flurs, die sich aber als weniger spektakulär herausstellten. In einem stand eine riesige, runde, große Couch, auf der locker acht Personen Platz finden müssten - gestapelt sicher auch noch ein paar mehr - und in einem stand ein Whirlpool, abgesehen davon fand ich jedoch nur gemütlich eingerichtete Räume mit Betten darin, Fernsehern und jeder Menge Sexspielzeug. Unter anderem ein riesiger, schwarzer, biegsamer Dildo aus Silikon, mindestens so groß wie mein Unterarm, den ich grinsend hinter meinem Rücken versteckte und damit wieder zurück zu Madison ging, die gerade eine kleine Bühne inklusive Pole-Stange gefunden hatte. "Weißt du eigentlich wie unfassbar heiß das aussieht, wie du den Sekt so aus der Flasche nuckelst?", fragte ich voller Ironie, mit einem Grinsen auf den Lippen. Da verlor das Sex-Phantasien-Getränk doch jegliche Anziehungskraft. Madison hatte Glück, dass sie gerade in einem rötlichen, dämmerigen Raum stand, auf einer kleinen beleuchteten Bühne, mit einer Stange zum Strippen direkt neben sich, sonst wäre es mir eindeutig schwerer gefallen ihrem lustvollen, vielsagenden Blick fest standzuhalten, während ich mich langsam durch den Raum auf sie zu bewegte. "Ich kann mich auch schon fast nicht mehr daran erinnern, wie das damals war", erwiderte ich unschuldig, mit einem ratlosen Ausdruck im Gesicht, obwohl ich natürlich noch jede Sekunde dieses Abends bildlich vor Augen hatte. "Ich glaube- du müsstest mein Gedächtnis ein wenig auffrischen. Wenn du möchtest mach ich auch ein Video und frag Kilian, ob er diesmal ein bisschen begeisterter ist. Also gib alles, was du hast." Mit den Worten zog ich dann auch den Dildo hinter meinem Rücken hervor und schlug Madison damit - ein bisschen zu fest vielleicht, dank der noch ausstehenden Rache - motivierend auf ihr Hinterteil. In der Beziehung würde ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erwachsen werden, Penisse waren noch genauso lustig wie während meiner Pubertät.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|