|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Misstrauisch sah ich Lahja an, weil ihre Fragen in meinen Ohren so absurd klangen. Warum sollte ich mir denn die Mühe gemacht haben hier vorbei zu kommen und dann direkt wieder gehen? Das ergab doch keinen Sinn. "Natürlich bleibe ich hier. Ob es irgendetwas zum ausdiskutieren gibt - oder von mir aus auch rumschreien, wenn du es so nennen willst -, das entscheide ich, wenn ich weiß, warum du dich nicht gemeldet hast." Absichtlich nahm ich nicht dieselbe abwehrende Haltung wie Lahja an, sondern versenkte meine Hände einfach in den Hosentaschen und sah ruhig in ihr Gesicht, während sie von den vergangenen Tagen berichtete. Von Noah und Haily und von noch einem anderen Mädchen und von ihrer Eifersucht und ja, dann auch von ihrer Wut. Und schon wieder gab es da einen Teil in mir, der sie gerne tröstend in die Arme nehmen wollte, aber viel penetranter war diesmal der andere Teil. Diese eifersüchtige, egoistische Stimme in meinem Kopf. Deshalb reagierte ich wahrscheinlich auch völlig entgegen der Erwartungen meiner Freundin. "Und- was hat das jetzt mit uns zu tun?" Fragend lehnte ich meinen Kopf ein wenig zur Seite. "Ich weiß nicht, was genau da jetzt zwischen dir und Noah abgelaufen ist und, ganz ehrlich, das interessiert mich auch nicht." Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, denn natürlich interessierte es mich, wenn es Lahja nicht gut ging, aber um meinen Standpunkt klarzumachen war das jetzt mal notwendig zu sagen. "Hast du dich jetzt wirklich drei Tage nicht bei mir gemeldet, weil du Stress mit deinem anderen Freund hast? Hast du deshalb nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten reagiert? Dass du einfach dein Handy ignoriert hast, kann ja nicht sein, sonst hättest du dich nicht mit deinen Freunden verabreden können. Also liegt es wirklich an mir? Du hast mich ignoriert, weil du dich nicht auch noch mit mir streiten wolltest?" Unentwegt sah ich Lahja dabei in die Augen, bis ich langsam den Kopf schüttelte. "Es tut mir Leid, dass es dir gerade nicht gut geht, ehrlich. Es ist nicht so, dass mir das total egal ist, im Gegenteil. Aber wird das auch in Zukunft so sein? Dass ich es ausbaden muss, wenn du dich mit Noah streitest? Belasten die Konflikte zwischen euch beiden dann auch uns?" Langsam senkte ich meinen Blick einmal an ihrem Körper hinab. "Sieh dich doch an, wie du jetzt vor mir stehst. Du ignorierst mich, obwohl ich dir nichts getan hab. Du guckst mich böse an, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Du tust ja fast so, als hätten wir uns gestritten."
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
12.03.2016 01:24 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |