|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Gut, Noah war nicht da. Genau auf diesen Satz hatte ich gewartet, um mir danach augenblicklich die Schuhe von den Füßen zu schieben und auch meine Sweatjacke im Flur an der Garderobe aufzuhängen. Dass Lahja immer noch so im Flur stand als wollte sie mich am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden interessierte mich nicht. Auch nicht, dass sie noch mit irgendwelchen Freunden in einer Bar verabredet war. "Ich dachte dir ist nicht nach Menschen", kommentierte ich eher ein wenig herausfordernd. "Oder ist dir einfach nicht nach mir?" Dass sie wegen irgendetwas pissig war, das hatte ich schon von der ersten Sekunde an in ihrem Blick erkennen können, aber eine Beziehung funktionierte für mich auch nicht, wenn man sich nur die schönen Momente herauspickte und bei schlechter Stimmung sofort das Weite suchte. Ich hatte mit Nele jahrelang die höchsten Hochs und die tiefsten Tiefs durchgestanden, immer wieder, da ließ ich mich von ein bisschen schlechter Laune nicht sofort abschrecken. Schon gar nicht, als ich erfuhr, woher diese schlechte Laune überhaupt kam. Streit mit Noah? Es war absurd, aber da war dieser eine Teil in mir, der wirklich mit ihr fühlte und ihr am liebsten Mut zusprechen würde, weil es ihr ganz offensichtlich deshalb so schlecht ging. Aber daneben gab es auch noch diesen anderen Teil, so ein egoistisches Drecksstück, das sich sofort in den Mittelpunkt drängte und Freudentänze aufführte, weil schon die Idee einer Dreier-Beziehung eigentlich völlig gegen meine Vorstellungen ging. "Du hast dich mit Noah gestritten?" Fragend lehnte ich meinen Kopf ein wenig zur Seite und entschied mich erstmal die offenen Fragen zu klären, bevor ich mich für eine Emotion entschied. "Und du hast- jemandem ein blaues Auge verpasst? Und die Nase gebrochen?" Gut, da ließ sich der Schock in meinem Blick dann doch nicht verbergen. "Was ist passiert? Und wann war das? Hast du dich deswegen nicht bei mir gemeldet? Gehts dir gut?" Dumme Frage, natürlich ging es ihr nicht gut.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
10.03.2016 00:43 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |