|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Oh was, bitte? Er Ignorierte ihre düsteren Blicke, ihre angespannten Schultern und auch ihre abgefuckte Stimmlage und Wortwahl? Zugegeben, sie musste sich an das neue Mittelding in ihrem Leben gewöhnen. Zac war so anders als die Menschen in ihrem Umfeld. Kilian, der sprang auf so eine Art immer direkt auf sie an. Dann wurde er auch lauter und ungehalten. Wundervoll, wie die Wohnung fast vor Anspannung zu klein wurde und alle Nachbarn zu einer ungebetenen Daily-Soap eingeladen wurden. Matt, der würde sie nicht Ernst nehmen und das mit Witzen lösen, so Erbarmungslos Hartnäckig, bis sie nachgeben und mit ihm Reden würde, was los war. Keine Ahnung wie er das immer schaffte, vielleicht durch das Innige Vertrauen, seid dem er sie bei sich aufgenommen hatte, als Kilian die Hand dann doch ausgerutscht war. Noah? Der hielt sich meistens fern, wenn er spürte, dass liebevolle Worte gar nicht mehr an sie herankamen und irgendwann... kam sie meistens von sich aus. Es war aber nie so gewesen, dass jemand ihr gegenüberstand, der ihr Antworten gab, sich an ihr vorbei schob, den Rucksack ungefragt in ihrem Reich abstellte und... mit ihr Reden wollte? Seine Erwartungen kund tat? Machte er das wirklich? Auch noch ein garstiger Blick in seine Richtung blieb ohne Regung und diese hochgezogenen Augenbrauen, die hasste sie ja! Schwer biss sie die Zähne zusammen und mit einem lauten Knall landete auch die Tür wieder im Schloss. Ob er sah, wie sie die Augen verdrehte oder nicht? Das Interessierte sie nicht. „ Sorry – mir war nicht nach Menschen oder viel eher, mir ist nicht nach Menschen.“ Naja, wie man das so sah. Denn sie sah nicht nach einem Abend auf dem Sofa aus. Ganz und gar nicht. „ Ich wollte den Kopf frei bekommen, bin gleich auch mit Freunden in einer Kneipe verabredet.“ Klar, Freunde. Davon hatte Lahja sicher den besten Schwung abbekommen. Aber besser als diese heuchlerischen Hippies, verdammt, eine von den Scheinheiligen war jetzt irgendwo mit ihrem Freund einen auf Urlaub machen. Damit Signalisierte sie ihm auch, dass sie keine Zeit hatte – Übrigens. Da er sich so häuslich niederließ. „ Nein, Noah ist mit irgendeinem Weib ein paar Tage Urlaub machen.“ Naja, auch das stimmte eventuell nicht so ganz. „ Wir hatten Streit. Dieses Mädchen... war mir... ach keine Ahnung. Zumindest habe ich ihr ein blaues Auge verpasst und Haily... die Nase gebrochen aber das war... ein Unfall.“ Okay, reichte das, dass er sich umdrehte und wieder ging?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
09.03.2016 23:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |