|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Für einen Moment schloss ich meine Augen, als Jamies Finger sich so beruhigend durch meine Haare bewegten und es mir tatsächlich gelang unter diesem schönen Gefühl ein wenig abzuschalten. Bis ich vorsichtig lächelte und meine Hände hob, um mit den Fingern die Liste mitzuzählen, die ich meiner Freundin jetzt bereitwillig vortrug. "Also, warum ich dachte, dass du nicht mitkommst: 1. Weil das zwischen uns noch so- frisch ist. Du bist dir immer noch nicht ganz sicher, ob du mir wirklich vertrauen kannst, ich merke das manchmal, und ich wusste nicht, ob du trotzdem so weit gehen würdest. 2. Bei dir funktioniert grad alles hier. Dein Job, du bereitest dich auf dein Studium vor, die Nachhilfe, die du gibst. Dir geht es gerade so gut und- davon müsstest du einiges aufgeben. 3. Wegen Matt. Und Madison. Die beiden sind deine Familie, das ist nicht so leicht das einfach hinter sich zu lassen. Für eine unbestimmte Zeit. Und 4. Weil du dich viel zu oft von deiner Angst leiten lässt, das weißt du. Und das ist okay. Aber ich wusste nicht, ob du das diesmal überwindest." Ich sah Jamie noch einmal in die Augen, ein bisschen entschuldigend vielleicht sogar, weil ich so ehrlich zu ihr sein musste. "Warum ich aber trotzdem dachte, dass du mitkommen solltest: 1. Weil ich glaube, dass dir das wirklich helfen könnte. Mit deiner Angst. Wenn man einfach mal eine Zeit lang auf sich alleine gestellt ist und nicht genau weißt, wo man am nächsten Tag schlafen kann, dann entwickelt man ein ganz neues Selbstbewusstsein. Man wird offener, waghalsiger, lockerer, man lernt viel - über andere Menschen und vor allem auch über sich selbst - und man wird unabhängiger. Nicht, dass du das alles nicht bist, das will ich damit nicht sagen, aber deine Eltern haben dir nie so die Chance gegeben das auszuleben, was du wirklich sein willst. Auf der Straße kann man alles sein. Keiner kennt dich. 2. Weil ich glaube, dass Matt und Madison das auch gut tun wird. Ich weiß nicht, ob das jetzt endgültig vorbei ist oder nicht, aber wenn die beiden sich einfach mal nur auf sich konzentrieren können- vielleicht bringt das was. 3. Weil alles besser ist, wenn wir zusammen sind. Alles ist schöner, alles macht mehr Spaß. Einige Dinge sehe ich auf einmal mit ganz anderen Augen. Und 4.-" Ich löste meine Hand von ihrer, um mich auf dem Sofa ein wenig aufzurichten, Jamie anzusehen und sie einmal sanft auf die Lippen zu küssen. "Weil ich dich echt verdammt gerne hab und weil ich nicht ohne dich gehen will. Vor allem nicht jetzt." Lächelnd küsste ich sie noch einmal, ehe ich mich wieder mit dem Kopf auf ihre Oberschenkel sinken ließ. "Und? Wäre Matt überzeugt?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
09.03.2016 23:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 09.03.2016 23:32
|
|  |