|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Es lag jetzt schon bestimmt vier oder fünf Tage zurück, dass ich das letzte Mal etwas von meiner Freundin gehört hatte. Klar, Noah war hier, da hatte sie grundsätzlich weniger Zeit für mich und das war auch okay - musste es ja - aber seit drei Tagen hatte sie nicht einmal mehr auf meine Nachrichten reagiert, genauso wie auf meine besorgten Anrufe. Ich sah doch, dass sie bei Lahja ankamen, verdammt. Sie konnte doch gar nicht so fixiert auf Noah sein, dass sie nicht einmal mehr Zeit fand, um mir zu schreiben, dass alles okay war? Oder kurz ihr Telefon abzunehmen, wenn ich sie anrief? Und wenn doch, dann war das ganz sicher nicht die Art von Beziehung, die ich mit ihr führen wollte. Bis jetzt hatten wir dieses ominöse Gespräch immer wieder vor uns her geschoben, weil die harmonische Verliebtheits-Blase uns jedes Mal in sich sog und wir dann doch lieber die Zeit nutzten, um uns nah zu sein oder über belanglosere Dinge zu reden. Über Dinge, die nicht einen Streit vom Zaun brechen konnten, denn dieses Gespräch würde das mit Sicherheit tun. Wenn das allerdings hieß, dass so ein Verhalten okay war, dann nein- Dann nahm ich doch lieber das Gespräch und den damit verbundenen Streit in Kauf. Und genau deshalb ging ich an diesem Abend nach einem anstrengenden Tag in der Universität und dann im Jugendheim einfach bei meiner Freundin zuhause vorbei, lief die Treppen nach oben und klingelte an ihrer Haustür. Schon im Flur wurde ich von lauter, dröhnender Musik begrüßt, die definitiv aus der Wohnung ihres Vaters kam, und passend dazu schien auch die Stimmung meiner Freundin zu sein. Dass sie mir durch die Tür wütend entgegen schrie verwirrte mich schon genug, aber als sie dann auch noch direkt vor mir stand, in mein Gesicht sah und trotzdem nicht erfreuter schien, das machte mich erst recht fertig. Oh nein, so nicht. Von oben bis unten wurde sie von mir einmal gemustert, um ausschließen zu können, dass sie wieder irgendeine Prügelei hinter sich hatte und deshalb verschollen war, aber da war nichts. Viel mehr doch, ihr Gesicht war geschminkt, die Haare gestylt und sie sah ganz so aus als wolle sie jeden Moment das Haus verlassen, quickfidel. Nicht ganz quickfidel vielleicht, denn in ihren Augen sah ich genau, dass irgendetwas nicht stimmte. "Was ich hier mache?" Ihr Ernst? Ganz offensichtlich zog ich meine Augenbrauen hoch und drängte mich einfach an ihr vorbei, während ich ironisch auf Lahjas Frage antwortete. "Wenn ich mich recht erinnere, dann sind wir in einer Beziehung, oder? In meinem Leben gehört es zu einer Beziehung dazu, dass man sich ab und zu sieht. Und auf Anrufe reagiert, das auch." Kopfschüttelnd drehte ich mich im Flur wieder zu ihr um und stellte ungefragt meinen Rucksack auf dem Boden ab. "Ist Noah hier?"
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
09.03.2016 22:19 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |