|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Was gus zu ihr sagte, dass rührte sie unheimlich. Er hatte das ausgestanden, um ihr zu beweisen, sie könnte sich auf ihn verlassen - und auch wenn sie gerade wieder über beide Ohren in ihn verliebt war, musste sie ehrlich den Kopf schütteln. " Ich wäre wohl nicht mit gekommen, dass stimmt. Ich meine... das Problem war immer, dass du mich zurück gelassen hast, wenn es dir zu viel wurde und dann hättest du mich ja einbezogen aber... was wenn unterwegs wieder etwas passiert wäre." Sie erinnerte sich an den ersten Kuss der beiden und die Verzweiflung, als er am Tag darauf verwchwunden war. An den toten Freund im Auto. Unfassbar wie viel Zeit dazwischen lag. Als er sich dann auf ihre Beine bettete, fuhr sie ihm zärtlich aber mit Vorsicht durch seine Haare. Natürlich hatte sie sich mit der Erinnerung selber Angst gemacht, er könnte sie erneut, auch unterwegs zurück lassen aber sie musste ihm trauen. Das war die Voraussetzung, dass das hier klappte. Sie wollte ihn auch nicht durch fragen bedrängen, Jamie war verdammt feinfühlig und litt mit ihm, wie er über seine Familie sprach. " Das tut... mir echt leid. Ich hatte die Hoffnung, mit deinen Geschwistern und Antworten, würde es dir besser gehen." Sie beugte sich vor, gab ihm ganz umsichtig einen Kuss auf die Stirn. " Warum dachtest du, ich komme nicht mir dir und ich würde die Liste auch gerne hören... mal sehen ob du damit matt überzeugen könntest." Grinste sie ein wenig. Matt und Maddi waren die Nacht zusammen gewesen? Sie hatte sich aber nicht bei jamie gemeldet oder Hallo gesagt? Sie sah zur Seite weg. " Ich glaube... Trotzdem nicht, dass es wieder wird bei den beiden." Sie war eine Person, die oft schwarz sah, Gus wusste das mittlerweile und auch jemand, der sich selbst zum Sündenbock degradiert. " tut mir übrigens auch leid... das du wegen dem ganzen Stress wohl untereinander mit chas in Berührung kommst."
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
09.03.2016 12:19 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |