|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Es war unfassbar hart so über meinen Bruder zu reden, aber ich konnte gar nicht anders, als bestätigend zu nickend. "Als- Chas mich in San Francisco gefunden hat, vor ein paar Monaten, da- hat er mir viel erzählt. Hauptsächlich von früher, aber es kam auch immer mal wieder durch, womit er sein Geld verdient. Und nachdem ich das heute auch noch erleben musste- ja, er ist definitiv gefährlich. Ich weiß nicht, ob er dir wirklich etwas tun würde oder nicht, aber- eigentlich will ich das auch gar nicht wissen." Mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht ließ ich meinen Rücken gegen das Couchpolster sinken und sah immer mal wieder zu Jamie, während sie meine Fragen so beantwortete, als wären all die Sorgen umsonst gewesen, die ich mir heute gemacht hatte. Für sie stand eine Trennung gar nicht mehr zur Debatte? Sie ging eher mit mir mit, als diese Beziehung zu beenden? Das war so unglaublich befreiend zu hören, dass ich vorsichtig nach ihrer Hand griff, meine Finger mit ihren verkreuzte und mit dem Daumen sanft über ihre Haut streichelte. "Wärst du nicht. Du wärst doch nicht wirklich mit mir weg gegangen, während du dir immer noch nicht sicher warst, ob du mir überhaupt noch einmal- vertrauen willst?" Noch einmal hob ich kurz fragend den Blick in ihre Augen. "Das alles hat sich schon falsch angefühlt, seitdem ich bei dir geklingelt hab - nach Miami - und Haily auf einmal vor mir stand. Ich- will einfach nicht da sein, wo sie ist. Oder Chas. Ich will die beiden nicht kennen lernen, ich will sie nicht sehen, aber hier- kommt das immer wieder auf mich zurück. Matt war letztens bei ihr, er redet so oft über sie, du auch und jetzt auch noch Chas? Den konnte ich so lange gut ausblenden, aber- keine Ahnung. Ich bin hier geblieben, weil du mir wichtiger bist, als das. Weil ich dir zeigen wollte, dass du dich auf mich verlassen kannst und dass ich für dich da bin, aber es fühlt sich hier einfach nicht mehr richtig an. Hier schon, in diesem Haus und mit dir und Matt und- Madison, aber nicht diese Stadt. Nicht da, wo- die beiden sind. Ich kann das grad einfach nicht mehr." Vorsichtig drehte ich Jamies Hand in meiner um und zog mit meinem Zeigefinger langsam kleine Kreise in ihrer Innenfläche. "Ich hätte mit dir schon viel eher darüber reden sollen, ich weiß, aber- wann denn? Während du dir noch gar nicht sicher warst, ob du mir überhaupt noch ein Chance gibst? Das hätte dein Vertrauen bestimmt gestärkt, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich hier nicht sein will. Ich dachte ich krieg das schon hin und eigentlich tu ich das ja auch, indem ich einfach weghöre, wenn irgendjemand von Chas oder Haily spricht, aber- wenn er dir droht, dann kann ich das ja nicht mehr einfach so ignorieren." Weil mein ganzer Körper schmerzte und ich noch keine Möglichkeit gehabt hatte mich richtig auszuruhen, löste ich meine Hand von Jamies, rutschte im Sofa herum und legte meinen Kopf in ihrem Schoß, auf ihren Oberschenkeln, ab. Ohne ihre Hand dabei loszulassen. "Ich hab mir so ein lange Liste zurecht gelegt, womit ich dich überzeugen kann mit mir zu kommen und jetzt brauch ich das alles gar nicht. Falls es für Matt okay ist. Sonst kriegt er meine Liste zu hören." Meine Mundwinkel hoben sich zu einem schiefen Lächeln. "Madison war hier? Heute morgen? Matt hat gestern Abend hier angerufen, da war er auch schon bei ihr. Also- haben sie schon wieder die Nacht miteinander verbracht."
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
08.03.2016 18:36 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 08.03.2016 18:36
|
|  |