Antwort schreiben 
SWINGERCLUB
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #3
RE: SWINGERCLUB
Maddi stieg hinter Matt in die Küche des Clubs und als sie die Frage von ihrem Mann vernahm, musste sie einfach lachen „ Du weißt schon, die Verbindung zwischen Karussell fahren, Alkoholismus und Essen führt zu Übelkeit. Wenn du mich also später ankotzt, was mir selbst in meiner Laufbahn noch nie passiert ist, dann ziehe ich eine Scheidung in erwägung. Genauso wie, wenn das Murmeltier dabei einschläft.“ brachte sie heraus, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und stuppste ihn an, die Bildliche vorstellung war aber einfach so lustig und somit konnte sie es nicht so ernst rüber bringen, wie sie es gerne getan hätte „ Fressack.“ Kommentierte sie dann noch, wie er an der Theke lehnte und den Nudelsalat futterte. Madison hatte in diesen Situationen vieles aber sicher keinen Hunger, sie konzentrierte sich auf die wichtigen Dinge des Lebens und suchte im Kühlschrank nach dem typischen Sex-Phantasien-Getränk und schnappte sich den Sekt. Da auch nur sie eine Frau war, zielte sie eigentlich knapp neben Matt, nachdem sie die Flasche geschüttelt hatte und von dem Korken befreien wollte, traf ihren Mann aber in seine stählernden Bauchmuskeln. „ Uuuups.“ kam es aus ihrem Mund, wobei aber genau zu sehen war, wie köstlich sie sich darüber amüsierte. Schadenfreude war eben etwas schönes, für einen selber. Bevor er aber garstig werden konnte, weil ihn auch noch ein Schwall der Flüssigkeit erreichte und zu allem Überfluss auch noch in die Schüssel mit dem Nudelsalat schwappte – lecker – beschloss sie lieber schon mal schnell in das innere des Clubs zu Flüchten. Sie beschäftigte sich mit den Schaltern für das Licht, drückte hier und da herum, bis alles in dem Puff-Rot erstrahlte und ein paar Lichterketten den Raum aufhellten. Merkwürdig daran zu denken, wie viele Menschen hier Sex hatten und übereinander herfielen. Sie ließ dich nicht beirren, ging weiter hinein, bis sie aus einem der Räume rückwärts wieder heraus kam – ein Stuhl wie beim Frauenarzt? Sowas verrücktes hatten die hier drinnen? Wer wollte denn sowas? Nach dem ersten Schock musste sie aber laut loslachen, schaute sich nach Matt um „ Wenn sich einer da rein setzt, dann du, obwohl es sein könnte, dass du danach jede Männlichkeit für mich verlierst.“ Den Sekt ansetztend beschäftigte sie sich mit den Kammern, wo man immer nur einem Paar zusehen konnte und tippte gegen die Ketten und Handschellen, um zu sehen wie Robust die waren. Wenn man daran dachte, wie dieser Unterschriften sammler aussah, wurde ihr ganz anders. Man sollte ja nicht immer nach dem Aussehen gehen aber so? Konnte man sich in so einem Schuppen auch aussuchen, was man abbekam? Nach weiterem vordringen sah Maddi etwas, was ihr aus einer früheren Zeit noch geläufig war. Ein tiefer Schluck aus der Sekt Flasche und sie ging auf die Mini-Runde-Bühne um zu sehen, wie Sportlich sie denn noch war und was davon sie noch konnte. „ Es ist schon eine ganze, verdammt lange Weile her, dass ich für dich gestrippt habe und Kilian war weniger Begeistert.“ Sie suchte nach seinem Blick, denn es war ein seltsam warmes Gefühl, daran zu denken, wie lange die beiden sich nun schon kannten und ihr Leben mal mehr und mal weniger zusammen betsritten hatten.
12.07.2015 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SWINGERCLUB - Admiss - 11.07.2015, 13:29
RE: SWINGERCLUB - Matthew Dawson - 11.07.2015, 13:29
RE: SWINGERCLUB - Madison Lane - 12.07.2015 21:00
RE: SWINGERCLUB - Matthew Dawson - 13.07.2015, 12:29
RE: SWINGERCLUB - Madison Lane - 14.07.2015, 20:59