Antwort schreiben 
TATTOO STUDIO
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #29
RE: TATTOO STUDIO
Ich erwischte mich selber in der Nacht mehrmals dabei wie ich abwesend auf das Bild vor uns starrte, mit Madison in meinem Arm, und einfach nicht zulassen wollte, dass sie ging. Dass das hier dieser Abschied war, den wir auf Jamies Ball so glorifiziert hatten. Sie musste einen Entzug machen, sie musste von den Drogen loskommen und ich wollte ihr ja auch dabei helfen, aber wo waren die Grenzen? An diesem Abend erwähnte ich nicht nur einmal einen klinischen Entzug und ich versuchte auch ihr den Druck von den Schultern zu nehmen, der sie überhaupt erst so anfällig für das Crack machte, aber jedes Mal antwortete sie nur sehr vage. Madison fühlte sich verloren und sie wusste nicht, was richtig war, aber sie war auch noch nicht dazu bereit sich ihr Problem einzugestehen und dagegen anzukämpfen, weil sie nicht wusste wofür sie überhaupt kämpfen sollte. Wer war sie denn? Wer wollte sie sein? Das war anstrengend und schwierig und gewissermaßen konnte ich ihren Konflikt ja auch verstehen, aber wo war da meine Rolle? Wie sollte ich ihr helfen? Ich konnte ihr beistehen, für sie da sein, aber ich konnte doch auch nicht schweigend mitansehen wie sie täglich konsumierte? Wie sie in der Umgebung von Jamie ihr Crack rauchte? Wie sie mir versprach selbstständig ihren Konsum einzuschränken, aber sich dann doch nicht daran hielt, weil sie nunmal- abhängig war? Sie brauchte doch diesen Entzug, verdammt. Sie brauchte professionelle Ärzte, die ihr halfen und Alternativen aufzeigten, so wie damals. Immer wenn ich kurz davor war einzuknicken, ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte, sie zu küssen oder einfach zu bitten bei mir zu bleiben, erinnerte ich mich genau daran und tat es dann doch nicht. Ich konnte für sie da sein und sie bei jedem Schritt unterstützen, egal was kam, aber die Grundlage dafür war, dass sie sich selber gegen ihre Sucht entscheiden musste. Und das tat sie gerade nicht.
Noch mehrmals hatte Madison in dieser Nacht an meiner Schulter geweint, wir hatten ganz offen und ehrlich miteinander geredet oder auch - wie wir nunmal waren - dumme Scherze gerissen. In den unpassendsten Momenten. Ich wollte nicht, dass das vorbei war, liebend gerne wäre ich einfach hier mit ihr sitzen geblieben, tagelang, aber weil Madison sich irgendwann neben mir erhob, blieb mir nichts anderes übrig, als ebenfalls aufzustehen und immer wieder unsicher zwischen ihr und dem Bild hin und her zu blicken. Bis sie mir mit einer völlig absurden Idee erklärte, dass der Abend noch nicht vorbei sein musste. Chas? Sie wollte sich wirklich mit Chas anlegen, indem sie das Studio zerstörte? Die Idee war so waghalsig wie brilliant, denn natürlich würde es ihn von dem Ort fern halten, aber andererseits- wozu war er wohl noch fähig? Brachten wir damit wirklich jemanden in Gefahr? Zögernd rieb ich mir über den Nacken, wechselte noch einmal mit dem Blick zwischen Madisons Gesicht und dem Bild von uns beiden. "Er hätte das verdient, ohne Frage. Ich weiß nur nicht-" Kopfschüttelnd hielt ich inne, verschränkte meine Arme vor der Brust und sah der schönen Frau vor mir direkt in die Augen. Sie brauchte das doch, verdammt. Durch diese Aktion könnte sie sich bei ihm rächen und gleichzeitig ihren Stolz zurück gewinnen. Das würde sich positiv auf ihre Psyche auswirken, außerdem würde Madison ihre momentane Crack-Quelle verlieren und vielleicht- vielleicht war das der erste Schritt. Vielleicht merkte sie dadurch wie stark sie eigentlich wirklich war und dass da noch immer eine Person mit Prinzipien in ihr lebte, für die es sich lohnte zu kämpfen. Wir mussten das tun. "Okay. So wie es sich angehört hat ging es Chas nie um das Studio an sich, sondern eher um Summer. Das wird ihn trotzdem ärgern, ohne Frage, aber- vielleicht nicht genug, um sich dafür bei uns oder sonst irgendwem rächen zu wollen. Hat er irgendwelche Unterlagen im Studio? Irgendwelche Beweise gegen ihn? Dann sollten wir die erst vernichten, damit die nicht aus Versehen einem richtigen Cop in die Hände fallen und wir mehr damit in Bewegung setzen, als wir eigentlich wollten. Falls wir irgendwie dazu beitragen, dass die Beweise gegen seine Drogengeschäfte in der Hand haben, dann sind wir tot. Auf der Ebene will ich mich nicht mit ihm anlegen. Aber wenn wir einfach den Laden verwüsten, so tun als wären wir ganz normale Einbrecher und morgen die Polizei rufen, dann- sollte das eigentlich funktionieren." Fragend sah ich Madison in die Augen, weil ich nicht genau wusste, ob das so ihre Vorstellungen traf. "Schade nur, dass wir sein Gesicht nicht sehen können, wenn er rafft, was damit jetzt für Arbeit auf ihn zukommt. Und dass ihm euer- Deal absolut gar nichts gebracht hat."

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
07.03.2016 14:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 22.02.2016, 14:55
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 22.02.2016, 18:27
RE: TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 23.02.2016, 16:27
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 23.02.2016, 21:55
RE: TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 24.02.2016, 13:39
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 24.02.2016, 19:28