Antwort schreiben 
TATTOO STUDIO
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #16
RE: TATTOO STUDIO
Unter diesen ganzen Gefühlen kam es Madison gerade so vor, als sei sie innerlich komplett zerrissen. Alles lag dort in Fetzen oder in Scherben oder in Puzzlestücken und sie schaffte es nicht, auch nur ein Teil richtig zusammen zu setzen. Das war schon so, seid dem Unfall und diese halbe Erinnerung, die machte es nur schlimmer. Eigentlich war sie in diesem Moment niemand, weil, wenn nicht mal sie selber wusste, wer sie war, dann konnte auch niemand anderes ihr helfen. Dieser Deal, das war nur dieser eine Funke, der in ihr ein flächendeckendes Feuer entzündet hatte aber der Nährboden für die Flammen, der war schon da gewesen. Seid dem Tag ihres Erwachens aus dem Koma. Immer wieder hatte sie versucht, einen Weg zu finden, damit umzugehen, abzuschließen, ihren Frieden zu finden aber sie verrannte sich bei jedem Versuch. Das Crack, das tötete sie Innerlich aber es schützte sie auch davor, sich das Elend anzuschauen. Madison hasste es, keine Kontrolle zu haben, Ratlos zu sein – es sei denn, es war um den Mann gegangen, der sich gerade neben sie setzte. Erstaunlicherweise, sowohl die Madison vor dem Unfall, als auch die jetzige – in Las Vegas, Silvester, Weihnachten und auf dem Ball – ließ sich von ihm und seiner Art immer mitziehen. Jegliche Beherrschung wurde an den Nagel gehangen, wenn er nur da war, um zu verhindern, dass sie sich verlor. Anstatt sie ebenso erhaben und verachtend anzustarren, wie Chas das eben getan hatte, ertastete er ihre Wirbelsäule und wollte nicht gehen? Von sich aus? Als er in ihrem Nacken angekommen war, erschauderte sie, wie gut sich das anfühlte – um sich dann davor weg zu ducken. „ Das... habe ich nicht verdient. Tu das nicht.“ Diesmal war es andersherum. Sie hatte sich mit dem Deal nicht bestraft aber Matt wurde gerade Zeuge, wie sich das verquere Bild von Madison und ihren eigenen Strafen damals in ihrer Jugend gebildet hatte. Sie ließ sich erniedrigen, sie flüchtete sich in Drogen und sie bekam sich nicht mal sortiert? Nichts hatte sie auf dieser Welt verdient, außer so behandelt zu werden, wie es gerade passiert war und das Leid nun zu ertragen. Als er begann davon zu Reden, wie sich das damals abgespielt hatte, zogen sich ihre Arme fester um die Knie. Noch immer sah sie von ihm weg und schüttelte nur den Kopf. „ Das... ich... Familie und Freunde... alle... vergrault habe, dass habe ich schon vor der Erinnerung an Chris geschafft. Mir fehlt mein ganzes Leben und ich weiß nicht, wer ich war aber die Person, die ich jetzt bin, die kann der alten Madison allem Anschein nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen.“ Sie spürte das doch, wie sehr die Menschen Madison in ihr Herz geschlossen hatten und jetzt? Jetzt hatte sie nur Gift versprüht und Menschen vor den Kopf gestoßen. Die Leute, die ihr altes Ich dabei auch noch schmerzlich vermissten, die sahen sie so an, als habe sie Schuld daran. Als habe sie sich nur nicht genug bemüht und deshalb ihre alte, liebenswerte Madison begraben. Sie hatte sich auch nicht bemüht. Sie war egoistisch und hatte nur auf ihr Wohl geachtet. Am Ende blieb ihr nur dieser Stoff, für den sie sich sogar selber verkauft hatte. „ Es... es wird bestimmt besser und leichter, wenn ich erst mal weg bin.“ Matt hatte Angst, weil er das alles mitansehen musste. Wenn sie hier nicht mehr in seinem Umfeld war, dann würde das nachlassen und sie hoffte, irgendwann gab es da nur noch die Erinnerung an seine geliebte Frau. So hart wollte sie ihn eigentlich nicht verabschieden aber sie Schluckte all die lieben Worte und das riesige Danke herunter, damit er eventuell besser los lassen konnte. Das konnte man immer besser bei den fiesen und bösartigen Menschen. „ Das... das wird schon irgendwann wieder in Ordnung kommen.“ Madison klang nicht mal mehr halb so sehr davon überzeugt, wie in der Strandhütte. Scheiße, sie schaffte es doch nicht mal aufzuhören zu weinen, wie ein kleines Kind. Würde sie nun das Crack konsumieren, würde es ihr besser gehen, sie wusste das und das war es auch, was sie Überwasser hielt. Damit konnte sie jemand sein – denn ihr altes Ich konnte sie nicht mehr Vertreten. „ Wie kann man... denn auch allen vorgaukeln, Frauen seien gleichberechtigt und stark... und dann so dumm sein, sich von jemandem Missbrauchen zu lassen? Nach dem Feiern? Auf der Straße? Das... kann man nicht und man hat die ganze Zeit gelogen. Man hat sich selbst belogen. Wenn sich dieses... Mädchen, ich damals, ein bisschen so gefühlt hat wie ich heute, dann... konnte sie nicht ertragen, wie die Menschen, die sie gerne haben... zu ihr aufsehen. Sie ansehen. Die Wahrheit konnte sie aber auch nicht... Aussprechen weil es das am Anfang zu Real gemacht hat und später... das Crack hat sie darüber stehen lassen. Es steht über jedem Gefühl.“ Etwas erschrocken, wie sie sich Laut selbst Analysierte und ihren Fehler suchte, heute wie damals, biss sie sich feste auf die Unterlippe und verkrampfte sich. Sie Redete ja schon wirres Zeug. „ Entschuldige... das ist... kam einfach. Das ist nicht dein Problem. Ich weiß, was du von mir erwartest und...“ Weshalb brachte sie es nicht fertig, ihn aufzufordern, zu gehen? Warum hatte sie das Gefühl, wenn er nun nicht mehr neben ihr sitzen würde, würde die Welt einfach untergehen?
28.02.2016 00:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 22.02.2016, 14:55
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 22.02.2016, 18:27
RE: TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 23.02.2016, 16:27
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 23.02.2016, 21:55
RE: TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 24.02.2016, 13:39
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 24.02.2016, 19:28
RE: TATTOO STUDIO - Charles Thompson - 25.02.2016, 01:02
RE: TATTOO STUDIO - Madison Lane - 25.02.2016, 23:10