Thema geschlossen 
ZIRKUS
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #5
RE: ZIRKUS
Ich sah auf unsere Hände, die sie liebevoll miteinander verkreuzte, und stellte dabei fest, dass dieser ganze Herz-Kopf-Konflikt schon wieder von vorne anfing, der mich damals auch bei Lucy so belastet hatte. Diesmal wusste ich allerdings bereits was auf dem Spiel stand und diesmal fiel es mir deshalb auch nicht ganz so schwer auf ihre Berührung einzugehen, ihr Hand sanft mit meiner zur drücken und meinen Daumen über ihre Fingerknöchel zu ziehen. "Mir tut es Leid, Haily. Es tut mir Leid, dass ich- den falschen Namen gesagt hab und es tut mir auch Leid, dass ich danach so wütend geworden bin. Gestern auch. Wenn mich irgendetwas oder irgendjemand verletzt, dann- versuche ich immer mich dafür zu rächen, indem ich die Person auch verletze. Das ist nicht richtig, ich weiß, vor allem bei dir nicht, aber das ist so etwas wie mein Schutzmechanismus und- ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Was ich gestern zu dir gesagt hab und was ich auch vor zwei Wochen zu dir gesagt hab, die Beleidigungen, das hab ich nicht so gemeint. Das war einfach- aus der Wut heraus. Da greife ich dann nach den Schwächen meines Gegenübers und hacke genau darauf rum." Eigentlich war das vollkommen inkompatibel mit dem Leben und den Prinzipien von Haily, mit dem guten Herz, das sie in ihrer Brust mit sich herum trug, vielleicht schaffte ich es auch deshalb nicht ihr in die Augen zu sehen. Stattdessen fixierte ich die ganze Zeit unsere Hände, so als wolle ich verhindern mich selber noch angreifbarer zu machen, indem sie in meinem Blick sah wie schwer mir das gerade fiel. Erst als es wieder um die Matratze ging und ich erneut unwillkürlich auflachen musste, sah ich sie für einen kurzen Moment kopfschüttelnd an. "Bei dem Rückweg kann ich dir aber wenigstens helfen." Ja klar, helfen. Ich sah schon kommen, dass ich diesen Rollwagen ganz alleine schieben musste und Haily die Situation lieber noch nutzte, um sich grinsend darauf zu setzen und sich nach Hause kutschieren zu lassen. Aber egal wie, Hauptsache sie würde mit mir kommen.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
22.02.2016 11:07
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
ZIRKUS - Aiden Rutherford - 21.02.2016, 15:43
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 21.02.2016, 22:29
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 22.02.2016, 01:11
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 22.02.2016, 07:13
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 22.02.2016 11:07
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 22.02.2016, 18:52
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 23.02.2016, 11:11