Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: ZIRKUS
Als Aiden vor ihr in die Hocke ging, ruhten die großen Augen von Haily noch immer auf ihm. " Du möchtest also mit Hailynator als Gegenleistung für die Matratze noch einmal abfeuern? Gute Wahl - würde ich mir selber auch wünschen." Behutsam lächelte sie ihn an aber wenn er ihr so nahe kam, dann erinnerte sie sich an gestern und an die schmerzen, die hier endlich wieder abgeklungen waren. " Du solltest doch ganz gut wissen, dass ich mich vor Verpflichtungen und Abmachungen gerne aus der Affäre ziehe..." Was sie tat stand in keinem Zusammenhang dazu, was sie tat und auch wenn sie ihn fixierte wie eine Katze, die genau wusste, sie durfte das nicht, griff sie mit ihren Fingern nach seinen und verkreuzte sie Eigenartig. " Das klappt so nicht - also ich bleibe, weil du mich hier so ertappt hast - aber wir müssen erst wieder cool miteinander werden, bro." Na wenn er such so dumm ausdrücken durfte, durfte sie das auch. " Weil sonst fühlt sich das alles blöd an und mir geht's... einfach nicht gut. Aiden das tut mir alles ganz Doll leid." Haily rutschte noch etwas auf ihn zu, während sie in sein Gesicht sah - vielleicht bekam er dann ja nicht mit wie sie näher kam. " Uuuund echt? Ich muss den ganzen Weg mit der schweren Matratze zurück?" Ja, das War ein begründeter Einwand, hatte nur rein gar nichts mit dem zu tun, was sie ehrlich belastete.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
22.02.2016 07:13 |
|