Thema geschlossen 
ZIRKUS
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #3
RE: ZIRKUS
Okay, gut. Die Situation zwischen uns war vielleicht angespannt, aber als Haily mir in die Augen sah und sich so erschrak, dass sie kurzerhand das Gleichgewicht verlor und auf dem Boden landete, konnte ich nicht anders, als laut aufzulachen. Verdammt, warum waren es nur immer diese komischen Freaks, die ich in mein Herz schloss? Ich hatte doch sonst nicht so viel Nächstenliebe in mir, aber dieses Mädchen erwärmte noch immer mein Herz. Jetzt nur noch viel mehr, als vorher. Nachdem ich von Noah wusste, dass auch sie mich irgendwie- mochte. "Richtig. Ich bin hier um meine Matratze zu holen, die ich nur zu dir geschleppt hab, um damit angeben zu können", ging ich kopfschüttelnd auf ihre ironische Frage ein, ehe ich langsam vor ihr in die Hocke sank, weil es nicht danach aussah, als wolle sie sich aus ihrer absurden Position wieder erheben. Dann musste ich eben zu ihr herunter kommen, um ihr ebenbürtig zu sagen, was mir auf die Brust drückte. "Nein. Genauso wenig wie du bereit bist sie hier zu lassen, bin ich nicht dazu bereit, sie gehen zu lassen." Eindringlich hielt ich ihrem Blick stand, um Haily ganz bewusst mit meinen vage gewählten Worten zu verunsichern, denn natürlich meinte ich damit viel eher sie, als das in Plastik eingerollte Stück Bett. "Und ich bin hier, um einzufordern, was du mir versprochen hast. Wenn ich dir eine Matratze schenke, dann hab ich einen Wunsch bei dir frei, erinnerst du dich noch? Du willst doch wohl nicht etwa gehen, bevor du deinen Teil der Abmachung erfüllt hast, oder?" Fast schon herausfordernd lehnte ich meinen Kopf ein wenig zur Seite, ließ aber gar nicht allzu lange auf meine Forderung warten. "Geh nicht. Nicht heute und nicht so. Komm mit mir zurück zu deinem Haus, zu all den Menschen, die wollen, dass du da bist - gerade heute -, schau dir an, was du geschafft hast, und feiere das auf dem Konzert, das du jetzt schon seit zwei Wochen planst. Wenn du morgen immer noch gehen willst, dann- okay, aber nicht bevor wir nicht wieder- cool miteinander sind." Nicht, bevor wir nicht wieder cool miteinander sind? Wow, Aiden. Aber das war nunmal das scheiß Problem, wenn man sich mit jemandem umgab, der sich so grundsätzlich von einem selbst unterschied und bei dem man nie wusste, woran man eigentlich war. "Das ist mein Wunsch. Im Gegenzug für die Matratze."

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
22.02.2016 01:11
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
ZIRKUS - Aiden Rutherford - 21.02.2016, 15:43
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 21.02.2016, 22:29
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 22.02.2016 01:11
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 22.02.2016, 07:13
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 22.02.2016, 11:07
RE: ZIRKUS - Haily Stone - 22.02.2016, 18:52
RE: ZIRKUS - Aiden Rutherford - 23.02.2016, 11:11