|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Lahja brauchte etwas um sich an die Berührungen von ihrem Vater zu gewöhnen - normal hatte Jeany diese Art des trösten immer übernommen. Was das anging, hatten sich ihr Vater und ihre Mutter fabelhaft ergänzt. " Alle Videos?" Auch wenn er sich verspannte, blieb sie ungewöhnlich ruhig. Eventuell weil er ihr vorher Verständnis entgegen gebracht hatte - auch er hatte sich machtlos gefühlt und es hatte seinen stolz gekränkt, weil das Schwäche nach außen ließ. Lahja verdrängte gerne, wie ähnlich sich die beiden waren. Eines teilte sie jedoch nicht. " Ich wollte mit niemandem darüber reden und ich wünschte, das hätte ich auch nie gemusst... das wird... das vergisst nun keiner. Warum soll es für euch denn noch schwerer sein als sowieso schon? Und denk nur... was passiert wäre, wenn du es von Anfang an gewusst hättest?" Kilian schien aber auch noch etwas auf dem Herzen zu liegen und endlich rückte er mit der Sprache raus, warum April und er kein Paar mehr waren. Lahja sog die Luft tief in die Lungen. " War... hast du... Chris gesehen? Warst du diese Nacht bei ihr... habt ihr euch vielleicht wieder vertragen oder... willst du das nicht? Wegen dem Job? Sie ist so lieb und... eine tolle Frau aber ich... habe mich schon eine Weile gefragt, ob ihr das hin bekommt. Du bist schon immer eifersüchtig gewesen." Sie lächelte tatsächlich etwas - auch wenn sie sehr geschickt unter den Tisch fallen ließ, dass sie nicht weniger garstig werden konnte.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
08.02.2016 08:55 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |