|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
So schwer es mir auch fiel meine Tochter wieder loszulassen, zog ich ganz langsam meine Arme von ihr zurück, nickte vorsichtig und folgte Lahja dann ins Wohnzimmer. Unwillkürlich kehrte diese Anspannung in meinen Körper zurück, nervös rieb ich mir selber über den Bart, als ich mich neben ihr auf das Sofa setzte und von der Seite in ihr Gesicht sah. "Nein, ich glaube du hast mir bisher noch nichts von der Arbeit erzählt. Worum geht es denn? Über dieses Training, das ihr miteinander gemacht habt?" Um ehrlich zu sein interessierte mich das Studium von Zac in diesem Moment herzlich wenig, aber ich konnte ja auch nicht wissen wie wichtig das alles für Lahja wirklich war. Bisher hatte meine Tochter mir doch nur erzählt, dass die beiden regelmäßig zusammen joggen oder in so etwas wie in Fitnessstudio gingen, um einen sportlichen Ausgleich für die Aggressionen zu finden, mehr nicht. Und das konnte doch jetzt wirklich mal hinten an stehen, vor allem als der Blick meiner Tochter sich plötzlich wieder veränderte und ich darauf vorbereitet wurde, dass diese Vergewaltigung im Video nicht alles war. Da gab es noch Schlimmeres, etwas, das Lahja noch mehr auf den Schultern lastete und mir schwer auf die Brust drückte. Er hatte sie nicht nur einmal vergewaltigt, sondern mehrmals. Das war der erste Schock, der sich schmerzhaft durch meinen Körper zog und dafür sorgte, dass ich fest meine Hände ineinander presste, versuchte eine unbedeutende Ecke im Raum zu fixieren und mich darauf zu konzentrieren, dass ich nicht schon wieder die Kontrolle verlor. Er hatte sie auch gezwungen- mitzumachen? Entgegen der Hoffnungen meiner Tochter verstand ich nicht sofort, worauf sie damit hinauswollte und sah deshalb auch unsicher in ihr Gesicht. "Was- was heißt das? Du solltest- wie mitmachen?" Wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich das mit Sicherheit besser verstehen können, aber meiner Meinung nach machte es keinen großen Unterschied, ob man einen Orgasmus bekam oder nicht. Lahjas Worten nach zu urteilen glaubte ich viel eher, dass sie auf etwas anderes hinauswollte. "Solltest du-- hat er dich gezwungen, dass du- ihn- oral--" Ich konnte das einfach nicht aussprechen vor meiner Tochter und deutete daher einfach nur in meinen Schritt. Das wäre doch aktives Mitmachen.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
05.02.2016 22:04 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |