|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Es brach mir das Herz, wie ich hier mit meiner Tochter im Flur stand, ihren Körper fest gegen meinen drückte und sie leise, zitternd in meinen Armen weinte. Ich ließ sie nicht los, ich ließ sie nicht einmal ein bisschen locker, sondern krallte meine Hände regelrecht in ihr T-Shirt und versuchte ihr durch den Druck meiner Finger Sicherheit zu vermitteln. Geborgenheit und Liebe. Bis ich langsam eine Hand hob und ihr beruhigend, liebevoll durch die Haare streichelte, mehrmals nacheinander. "Ich weiß, Lahja. Ich brauche dich doch auch." Früher waren wir gemeinsam mit Matt ein Dreiergespann gewesen und ja, heute waren wir das sicher auch noch manchmal, aber mein bester Freund hatte doch mittlerweile auch seine eigene Familie. Und wir hatten nur noch uns. "Ich würde so gerne- etwas gegen Chris tun." Ihn umbringen wäre dann doch zu hart gewesen, mit dem wütenden Unterton in meiner Stimme hätte ich Lahja dadurch nur wieder besorgt. "Aber er ist die Konsequenzen nicht wert, ich weiß das. Also- wenn du mir versprichst, dass du nie wieder mit einer Waffe vor seiner Tür aufkreuzt und ihm aus dem Weg gehst, wenn er dir irgendwo begegnen sollte, dann- verspreche ich dir dasselbe. Okay? Wir schaffen das." Ich lehnte meinen Kopf ein wenig zur Seite, um fest meine Lippen auf Lahjas Wange zu drücken, noch immer ohne meine Arme ansatzweise von ihr zu lösen. "Und ich möchte auch, dass du die Therapie machst. Wenn du glaubst, dass dir das helfen kann, dann tu das. Dann such dir mit Zac einen Therapeuten und- rede mit dem darüber. Du bist nicht verrückt, wir wissen das beide, aber- vielleicht- vielleicht sollten wir es auch gar nicht erst so weit kommen lassen. Vielleicht solltest du das tun, bevor dich das alles- krank macht." So wie Jeany, aber das konnte ich nicht aussprechen. "Gibts es- noch irgendetwas, das du mir nicht gesagt hast? Ist noch irgendwas passiert, das du vor uns verschweigen wolltest, Lahja?" Schon wieder zitterte meine Stimme vor Angst, weil ich wirklich nicht wusste, wie viel ich noch ertragen konnte.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
04.02.2016 01:19 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |