|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Ich merkte in diesem Rausch aus Lust gar nicht wie das Blut von Lahjas Knöcheln in meinen Haaren oder auf meiner Schulter kleben blieb, wie auch sie so hart mit den Fingernägeln über meinen Rücken kratzte, dass meine Haut darunter riss, doch selbst wenn, dann wäre es auch völlig nebensächlich. Verletzungen machten mir nichts aus, ich hatte schon zu viele gesehen und zu viele selber erlebt, als dass ich vor Blut zurückschreckte. Das war mir ganz egal, ebenso wie es mir egal war, was sonst noch um uns herum geschah. Ich hatte nur Augen und Hände für Lahja, biss mich erneut in ihrem Hals fest, atmete schwer gegen ihre Haut, ehe ich mich mit ihrem Körper in meinen Armen herum drehte und sie unachtsam auf dem Küchentisch absetzte, um eilig meine Shorts herunter schieben zu können. Nur einen kurzen Moment lang ließ ich sie dafür los, bevor ich meinen Arm wieder schwer um ihre Taille legte und sie ganz dicht an mich zog. Unsere Becken trafen aufeinander, hart schob ich mich in sie hinein und ließ ein lustvolles, tiefes Geräusch aus meiner Kehle, während ich meine Finger in ihrer Hüfte vergrub, sie mit aller Kraft in ihre Haut drückte, und mit der anderen Hand in ihre Haare griff, ihren Kopf daran nach hinten zog, um mir dadurch selber zu ermöglichen meine Zähne erneut in ihrem Hals zu versenken, dann in ihrer Schulter. Immer wieder keuchte ich auf, während ich mich hart und schnell gegen sie bewegte, hielt aber keine Sekunde inne. Ich wollte das und ich wollte sie und ich wollte auch die erschöpfende Anstrengung, die damit einher ging.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
26.01.2016 00:50 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |