|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Der oberste Grundsatz in einer Beziehung war schon immer gegenseitiges Vertrauen gewesen, daher stellte ich Lahjas Antwort auch keine Sekunde lang infrage. Deshalb und natürlich auch, weil ich meine Freundin genauso begehrte wie sie mich. Weil es schon viel zu lange her war, seit wir das letzte Mal miteinander geschlafen hatten und weil mich niemand sexuell so sehr anziehen konnte wie sie. Allein schon wie sie mich ansah, wie sie ihre Finger in meine Schultern presste oder wie ihre erregten Laute in meinen Ohren klangen, das alles brachte mich beinah um den Verstand. Mir blieb gar nichts anderes übrig, als meine Lippen erneut gegen ihre zu drücken, sie immer wieder leidenschaftlich zu küssen, warm in ihre Mundhöhle zu atmen und dabei meine Hände an ihrem Körper hinab sinken zu lassen. Sex wie dieser hatte immer nur einen bestimmten Sinn und alles Unnötige ging darin unter. Wir ertasteten nicht langsam und vorsichtig den Körper des jeweils anderen, wir mussten uns nicht einmal gänzlich entkleiden oder langsam die Lust entfachen. Stattdessen krallten sich meine Finger direkt um den Stoff ihrer kurzen Pyjamahose und zogen diese inklusive ihrer Unterwäsche so weit nach unten, bis sie von selber das restliche Stück an ihren Beinen hinab fiel. Nur um daraufhin sofort ihre Oberschenkel mit meinen Händen zu umfassen, ihre Beine um meine Hüften zu legen und meinen Körper nur noch fester gegen ihren zu pressen. Heiß atmete ich gegen ihre Haut und als ich erneut meinen Kopf zur Seite lehnte, um in ihren Kieferknochen zu beißen, drückte ich auch umso fester meine Finger in ihre Schenkel.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
25.01.2016 14:36 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |