|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Die junge Frau hatte nicht vorgehabt ihren Kopf einzuschalten, sie wollte nicht darüber nachdenken, was sie tat sondern einfach nur fühlen. Das tun, was ihren Kopf von ihren sorgen befreien konnte. Lahja wollte nur noch zac spüren, wollte sich in den küssen verlieren und das sich die Gedanken nur noch um die beiden drehten. Doch er War nun mal Kopf Mensch, bewusst hob er den Kopf so weit, dass sie ihn nicht erreichen konnte. Meinte er das ernst? Wegen des entzugs wollte sie schon fast aufgeben aber erstaunlicher Weise war es nicht schwer seine Frage zu beantworten. Ihre Finger hielten sich an seiner Schulter fest, sie sah ihm genießend tief in die Augen, als er seinen Körper gegen ihren presste und ließ ihren warmen Atem entweichen. " Ja ich will das - dich - jetzt. Ich brauche das... Du hast mir gefehlt." Und ja auch genau diese Art. Das konnte Noah ihr nicht geben. Das war okay aber als er ihr in die Schulter biss, verdeutlichte sie ihre Aussage mit einem aufstöhnen. Sie wusste nicht ob zac gelingen konnte, von dem Missbrauch ebenso abgelenkt zu werden wie sie aber gerade war ihr freund das einzige was Herz und Kopf von lahja begehrte.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
25.01.2016 09:23 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |