|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Die Sorge um ihren Vater, die Verzweiflung und die Machtlosigkeit, was er da draußen anstellen würde – das alles nahm Lahja komplett ein. Außerdem die Tatsache, was er sich hatte anschauen müssen, dass er es über ihren Kopf hinweg getan hatte. Was würde Chris tun, wenn Kilian so dort aufschlug? Scheiße, der Kerl war krank und bewaffnet! Sie hörte in dem Rausch, mit dem sie ihre Gedanken zum schweigen bringen wollte, ihren Freund gar nicht. Diesmal wirklich nicht. Auch als er versuchte ihre Hände zu fassen zu bekommen, war er einfach ein undefinierbares Hindernis und sie wehrte sich gegen ihn. Zum Glück kannte sich Zac im Kampfsport aus, war von einer solchen Statur und Lahja konnte ihn nicht wirklich, ernsthaft verletzen. Noah hätte hier schon keine Chance gehabt, sie hätte ihn in diesem Augenblick wohl einfach zu Boden gebracht. Oder aber er hätte sie sich einfach abreagieren lassen. Erst als Zac sie gegen die Wand drückte, ihren Kopf in seine Hände nahm – drang er nach einigen Malen, in denen sie energisch den Kopf schüttelte und die Fäuste gegen seine Brust drückte, zu ihr durch. „ Lass mich...“ fauchte sie, es hatte nur keinen Sinn, sich zu winden oder ihn anzugreifen. Irgendwann verebbten auch die Versuche, ihn zu treten oder ihn von sich zu stoßen. Bebend wegen der Anstrengung, mit zittrigen Fäusten stand sie vor ihm. „ Du hast doch keine Ahnung. Wenn er will, findet er ihn und wenn er durch halb Compton läuft und sich in Gefahr bringt, ist ihm das auch scheiß egal. Chris ist in Brookes Gang, wenn er sich mit den falschen anlegt...“ aber da war noch so viel mehr. „ Er wird mich nie wieder ansehen können, wie vor ein paar Stunden, ich kenne ihn doch. Das macht ihn fertig. Wenn er wieder Drogen nimmt, wenn sein Immunsystem wieder versagt...“ Lahja hatte ausgelassen, warum Kilian so Gesund lebte, das ging ja auch nicht jeden etwas an aber natürlich blieb die Sorge. „ Wenn ihm was passiert, dann habe ich keine Familie mehr. Ich muss ihn aufhalten.“ Und auch jetzt fühlte es sich schon so an, als habe Chris ihr ihren Vater genommen und weil sie diese Gedanken so fertig machten, reagierte sie wie immer, mit Zorn und Gewalt. Wieder begann sie Zac los zu werden, energischer und kratzte ihm sogar – wenn auch aus versehen – die Wange mit ihren langen Fingernägeln auf. Lahja würde das noch so unfassbar Leid tun aber gerade ging es um etwas anderes. Wenn sie aus dieser Wohnung kommen würde, war klar, würde auch sie sich in Gefahr bringen, um Kilian ausfindig zu machen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
24.01.2016 18:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |