|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
"Du hast was?!" Während Matt seine Fassungslosigkeit schon in Worte fassen konnte, starrte ich meine Tochter nur regungslos an. "Du saßt mit einer Waffe vor der Wohnung von Chris und hast auf ihn gewartet?" Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass mein bester Freund kurz mein Gesicht fixierte, aber ich war noch immer völlig reaktionslos. Meine Tochter? Mit einer Waffe? Hätte sie den Wichser wirklich umgebracht? Keiner von uns würde eine Träne darüber vergießen, aber für einen vorsätzlichen Mord wanderte Lahja ins Gefängnis, lebenslänglich. Sie war also tatsächlich bereit ihr Leben aufzugeben, um sich vor Chris zu schützen? Scheiße, was hatte dieses verdammte Arschloch meiner Tochter nur angetan?! Während ich fest meine Kiefer aufeinander presste, um die aufkommende Wut irgendwie zu unterdrücken, ging Matt langsam auf meine Tochter zu und schloss sie ganz fest in die Arme, so fest er konnte. "Wir stehen hinter dir, Kleines. Egal, was du machen willst, um diese Sache zu überstehen, okay? Wenn Zac der Meinung ist, dass dir eine Therapie gut tun würde, um damit zurecht zu kommen - und wenn du ihm das auch glaubst und das tun möchtest - dann stehen wir hinter dir." Matt drückte Lahja noch einmal an seine Brust, ehe er sich in meine Richtung wandte, aber ich konnte noch immer nichts anderes tun, als langsam den Kopf zu schütteln. Was sollte ich meiner Tochter denn sagen? Was konnte das alles denn besser machen? "Geh doch schonmal vor zu Zac, Jamie und Gus, ja? Wir kommen sofort. Und du kannst dich freuen: Aufgrund meiner mangelnden Kochkenntnisse besteht unser Weihnachtsessen aus veganer Pizza." Matts Mundwinkel hoben sich zu diesem typischen, amüsierten Grinsen, mit dem er automatisch die Stimmung wieder auflockerte, aber ich konnte mich damit noch nicht recht mitreißen lassen. In meinem Kopf wiederholte sich immer wieder das Bild, wie meine Tochter wieder hinter Gitter gesteckt wurde und dazu das drängende Verlangen in mir, dass das niemals passieren durfte.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
20.01.2016 10:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |