|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Es geschah genau das, was sie gestern schon Befürchtet hatte. Kilian dachte so wie sie. Er dachte, so eine Therapie würde sie abstempeln. Als Krank oder Gestört. Unsicher sah sie deswegen zu Matt, skeptisch, als er ihr Mut zusprach. Was war denn nun richtig und was falsch? Erneut sah sie zu Kilian, dessen wechselnde Gesichtsfarbe eigentlich ein Anhaltspunkt war, nicht weiter darüber zu Reden aber eventuell wirkte Matt´s Auftritt auf sie Mut machend. Das wäre die beste Situation die sie bekommen konnte, um mit Kilian darüber zu sprechen. Matt war der einzige, der irgendwie an einen Kilian mit Schnappatmung durch kam – Jeany war nicht mehr da und April noch nicht so weit mit ihm gekommen, nun ebenfalls nicht mehr da. So perfekte Bedingungen waren selten. „ Ich... ich weiß aber Dad... ich habe Probleme zu schlafen. Albträume. Ich habe Probleme mit Noah und mit Zac.“ Sie ersparte Details, die ihr Vater zum Glück ohnehin nie hätte hören wollen. Wahrscheinlich hätte er die Hände auf die Ohren gepresst. So musste sie ihm aber auch nichts davon Erzählen, wie weit Chris eigentlich noch gegangen war. „ Der Urlaub, das war auch nicht einfach so, ich hätte fast einen ganz argen Fehler gemacht und das darf nicht noch mal vorkommen. Ich weiß nicht ob das helfen kann aber... man kann es versuchen? Mama hat es damals doch auch geholfen.“ Sie wurde immer leiser, Kilian hörte nicht gerne etwas über Jeany. Sie sah manchmal den leidvollen Ausdruck in seinem Blick, wenn sie von ihrer Mama sprach. Lahja sehnte sich indirekt auch nach einer Bestätigung von ihm, einer Erlaubnis, sie wollte nicht von ihm komisch behandelt werden, wenn sie wirklich in eine Therapie ging. Was er dann von ihm zu dem Streit gesagt bekam, ließ sie ein wenig stutzig drein schauen, dann ein fragender Blick zu Matt. Das klang aber so, als könnte April das nachvollziehen – sie kannte doch Kilian. Sie hatte sich auf ihn eingelassen. Für sie war das zu harmlos als das die Blondine hätte hin geschmissen. Man hatte gesehen, wie sie sich doch an ihren Dad gebunden hatte und mit welcher unfassbaren Geduld sie an seiner Seite gewesen war. „ Okay, na... dann glaube ich kaum, dass sie etwas dagegen hat, wenn wir uns sehen und sie wird mir dann ja Sicher das gleiche sagen?“ Sie prüfte ihren Vater und seine Geschichte. Lahja ahnte ja auch nicht, dass sie als Kontrolle und Kontaktpunkt her halten sollte – er würde sie aber noch oft genug nach der Halbschwester von Jeany ausquetschen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
18.01.2016 22:27 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |